• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 lagt seit heute

BigEvil

Mitglied
Hi,
seit Heute ruckelt es bei mir @D3. Denke, dass es nicht an der Performance liegt, sondern eher ein Verbindungsproblem ist. Habe 2 verschiedene Inet-Speedtests machen lassen, beide zeigen perfekte Messungen an, aber meine Latency ingame ist viel zu hoch.
Normalerweise habe ich 30-40 ms und nun 140-300 ms.
Habe mehere Games gejoint und in allen ist der Ping zu hoch, auch paar Minuten warten hat nichts gebracht.
Performance-Einstellungen ingame zu reduzieren brachte auch nichts. Help pls, will HC gamen :(

16k cable DSL Leitung

Zuletzt bearbeitet:
Das sind typische schwankungen des Internets, dagegen kannst du garnichts machen. Am WE ist einfach mehr los.

Da hilft nur Geduld.

MfG

Kongo

Mit Schwankungen des Internets hat das mMn relativ wenig zu tun.
Aber am WE ist deutlich mehr los, das stimmt, und wohl zuviel für die Server von D3.
War schön zu beobachten. Mittwoch/Donnerstag überhaupt keine Probleme. Freitag ~16.00 gings dann schon von 40 auf ~90-120 rauf.

Scheint wohl eher mit den Spielerzahlen zusammenzuhängen. Daher HC nur an Zeiten wo sonst keiner spielt ;)

Zurück
Oben