• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D3] Gemütlicher Vielspieler sucht Gleichgesinnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightingale

Mitglied
Da meine Suche nach einer Release-Gruppe bislang erfolglos blieb, drehe ich den Spieß jetzt einfach mal um und gebe selbst eine Kontaktanzeige auf. Ich suche nach einem oder mehreren Mitspielern, um gemeinsam im Coop Spaß zu haben. Meine Vorstellungen sind in etwa die Folgenden:
- die Chars werden ausschließlich in der Gruppe gespielt, was mit anderen Chars parallel passiert ist egal, aber die Gruppe sollte schon Vorrang haben
- Loot wird geteilt
- Ziel ist es, Softcore Lvl 60 zu erreichen, danach sehen wir weiter ;)
- ich will eher gemütlich spielen, also nicht rushen sondern alles entdecken, Nebenquests lösen etc.
- trotzdem soll gerade in der ersten Woche viel gemeinsam gespielt werden (natürlich mit Rücksicht auf das RL), also nicht nur am Wochenende oder zwei Stunden pro Abend, man will ja auch voran kommen. Schön wäre es, wenn wir anfangs täglich so auf 5 bis 8 Stunden kommen würden.
- wenn möglich würde ich gerne direkt zum Release starten, also sobald die Server laufen (wenn nicht möglich, starte ich eben erst mal im Singleplayer und wir beginnen später am Tag)
- die Gruppe sollte aus unterschiedlichen Klassen bestehen (ich bin kein Fan von Gruppen mit 3 Barbaren), wobei ich selbst recht flexibel in der Charwahl bin und mich nach dem richten werde, was noch fehlt
- Mindestalter: 20 (einfach, damit die Gruppe auch charakterlich bzw. von der Lebenssituation einigermaßen zusammenpasst, ich selbst bin 26)
- zum Spielen soll natürlich Skype oder TS verwendet werden, ein Headset/Mikro ist also Pflicht
- einen groben Zeitplan erstellen wir dann, wenn die Gruppe feststeht

Interesse mit mir eine solche Gruppe zu gründen? Oder ihr habt schon eine Gruppe und sucht noch einen Mitspieler wie mich? Dann antwortet hier oder schreibt mir eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
na... da hat wohl jemand nicht wirklich GESUCHT, sonst wäre er schon lange fündig geworden...

behaupt ich mal ganz sicher so..^^

ps: dein Kriterium von "Chars nur in Gruppe spielen" wird schwer zu realisieren sein, denn 1.) würde das früher oder später zur Ausgrenzung bzw. außernander laufender Spieler führen da evtl. die "Twinks" ja doch mehr gespielt werden und das Interesse an dem "billigeren" Char für eine Gruppe wegen eher verloren ginge - denk ich jedenfalls. Und 2.) bindet man sich so an nur 4 Leute insgesamt - sobald einer mal weg ist, war's das mit dem Grundgedanke :D

Ansonste, alle Achtung 8 Stunden willst täglich reinhaun bis lvl60? Na wenn man das mit seinen Arbeitszeiten/Schulzeiten/sonstiges vereinbaren kann.. bitte :>

Und dann das mit dem "Loot wird geteilt" zeigt das du von D3 noch nicht viel mitbekommen hast.. da melden sich dann lieber doch keine die mitmachen wollen^^ (@in D3 hat jeder seinen eigenen Loot)

And last but not.... ließt sich dein Gesucht echt schwer (typografisch) was wohl dazu führt das kaum wer ließt => weitere Minimierung der Chance Leute zu finden.

lg
:)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Loot teilen meint er wohl, dass wenn der Zauberer was mit +Str findet und der Barbar was mit +Intelligenz, die Items getauscht werden statt zerschreddert.

Ich fand die Anzeige ganz nett...Man muss ja nicht gleich alles auseinander nehmen. Mich stört allerdings auch der Gedanke, fix an eine Gruppe gebunden zu sein. Man möchte doch mit seinem ersten Char das Game erstmal durchspielen. Wenn dann der erste Mitspieler off geht, du selbst aber gerne weitermachen möchtest, müsstest du also einen neuen Char von vorne anfangen. Dabei würdest du doch so gern sehn, wies weitergeht in der Story... Deshalb kann ich dir leider nicht zusagen :(

So hab ich mir vorgenommen, vielleicht ne kleine Gruppe im Voraus für den 15.5. 0:01 zu finden, grundsätzlich aber spontane Kontaktanzeigen zu machen, nach dem Motto "Quest so und so, 5-6h spielen, jetzt gleich, wer dabei?" ;)

Ich denke, eine fixe Gruppe ist Illusionsdenken für den Anfang. Später könnte man aber durchaus ne fixe 2-4er Gruippe haben. Wenn auch immer alle 4 on sind, kann man dran arbeiten. Geht einer off, gehts mit den anderen Chars weiter. Aber gleich am Anfang bin ich da ebenfalls sehr skeptisch, ob sich dies gut umsetzen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich "klink" mich hier mal ein.

Da ich vom 14.-19. Mai Urlaub habe und auch sonst recht viel spiele, bin ich immer gerne für eine Party zu haben und natürlich für ein kleines schwätzchen im skype/ts, denn wer will schon nächtelang alleine spielen.

Wenn wer Bock hat, kann mich gerne im skype anschreiben (crille4711).

Mein typografisch schwer zu "leßendes Gesucht" kann zu, bin fündig geworden.

@Clouso: Schön, wenn bei dir sonst alles klar ist :) Aber keine Ahnung was du hier im Thread gesucht hast.

/closed

Ok, auf Wunsch des TE geht hier der Thread zu.

@ Nightingale - wenn du mit einen Posting Probleme hast, dann schreib bitte einen Moderator des betreffenden Forums an. Wir kümmern uns dann drum :).

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben