• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Betakey Einladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h1v3

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben!

Habe von vielen Leuten gehört, dass Fansites lediglich Optins über Blizzard bekommen.

Warum habe ich über das Ingame-Gewinnspiel dann von Blizzard einen Key bekommen?

Bin total verwirrt - kann mir wer helfen?

lg

E: Den Key hab ich shcon eingelöst - habe keinen übrig leider!

Zuletzt bearbeitet:
Ingame gibt die Account Email an Blizzard weiter, die schicken dir dann den Key :)

Nein - Habe einen KEy von Community@Blizzard bekommen mit dme Text:

You're Invited: Diablo III Beta Test

Congratulations! You have won a spot on the Diablo III beta test through a competition hosted at one of our fansites...

Und danach war ein numerischer Key.

Das war von der Ingame Verlosung!

Nein - Habe einen KEy von Community@Blizzard bekommen mit dme Text:

You're Invited: Diablo III Beta Test

Congratulations! You have won a spot on the Diablo III beta test through a competition hosted at one of our fansites...

Und danach war ein numerischer Key.

Das war von der Ingame Verlosung!

Ist genau das, was Weadow sagte.
Ingame gibt deine Adresse weiter, und Blizzard schickt dir dann die Mail mit dem Key.

okay lol verlesen sorryxD! Aber warum kriegen dann andere Fanpages nur Optins? Das möcht ich gern wissen :D

Schaltet der Key dir denn die Beta frei, wenn du ihn im BattleNet Account unter Spiele eingibst? Klicke jedoch nicht Links IN der E-Mail an, sondern gehe über Battle.net ( und ziehe nicht 3000€ ein ... ;) ) und von dort in deinen Account. Solange dir die Beta freigeschaltet wird, sehe ich kein Problem, dass Blizzard es bei dir so handhabt :)

EDIT: Da habe ich wohl zu lange zum Verfassen der Nachricht gebraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
okay lol verlesen sorryxD! Aber warum kriegen dann andere Fanpages nur Optins? Das möcht ich gern wissen :D

Wird meines Wissens überall so gehandhabt. Sollte erst so sein, dass man nen Opt-In kriegt, aber am Ende haben alle nen richtigen Key bekommen.
Opt-Ins gab es afaik wirklich nur über die Accountverwaltung von Blizz

aha - Gamona kriegen alle Optins afaik und kapiers einfach nicht xD...
NA egal freu mir den arsch ab dass ich zocken kann seit ner Woche =)

Wurde uns auch erst so mitgeteilt das Blizzard die Gewinner selber freischaltet.

Warum da nun keys verschickt wurden weiß wohl nur Blizzard selbst und ändert am eigentlichen Ergebnis ja auch nichts. ;)

Und wie das auf anderen Seiten gehandhabt wurde,können wir ja nüscht für. :p

Denke damit sollte das Thema auch durch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben