• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Accountproblem

Grishnak

Diablo-Veteran
Hallo,

ich wollte mich gerade in meinen Account einloggen und bekam die Information, mein Passwort sei falsch. Nachdem ich es das 2. Mal falsch eingegeben hatte ging ich auf die Battlenet-Homepage und forderte ein neues an.

Das neue Passwort geht auch, allerdings werde ich nun dazu aufgefordert einen Authentificator Code einzugeben, blöd nur, dass ich gar keinen Authentificator habe.

Jemand eine Idee was da passiert ist?

Nur wie das passiert sein soll ist mir Rätsel.

Was mich vor allem irritiert, mein PAsswort wurde ja wohl von jemandem geändert... Warum habe ich dafür keine Benachrichtigungsemail bekommen?

Zurück
Oben