• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2C Runenshuttles (HFQ) Partner gesucht

traenenreich

Mitglied
Ich shuttle meist mehrmals täglich Chars durch Classic, um danach denn Hellforgequest zu machen.

Nun suche ich Leute, die regelmässig Lust haben, mit ihrer Sorc mitzushutteln. Der Vorteil ist die enorme Zeitersparnis. Es wird so ablaufen, dass jeder 3 Mulis stellt (oder seine Kumpel einlädt oder wie auch immer) und parallel mit 1 Sorc shuttelt. Hierbei wird die Tele-Arbeit aufgeteilt um möglichst effizient zu sein. Danach (A4 Hell) trennt man sich und jeder geht seine Wege. Es entstehen für beide keine Kosten. Was gefunden wird, behält jeder für sich.

Voraussetzung ist also, 3 Mulis zu organisieren, 1 Hell-Telefähige Classic-Sorc zu haben (Barb für Travincal, Duri, ci stelle ich zusätzlich noch), ein bisschen Ahnung vom Shutteln (incl. Levelaufbau, "legit Maphack" Thread im Forum) und viel Zeit, damit es nicht nur bei einem Run bleibt. Im Vordergrund steht die Effizienz des Shuttels !

Interesse ? Dann meldet Euch. Und bitte keine Anfragen "ich hab zwar keine Telesorc, aber kriegst ne Rune, wenn Du mich trotzdem mitnimmst" - die machen den Rush nämlich nicht schneller ;o)

Ladder oder Nonladder?

Hätte interesse (wenn du Ladder spielst) und habe auch schon erfahrung mit Classic rushes, da ich selber 4 Cd Keys besitze. Allerdings weiß ich nicht, ob ich auch hell ziehen kann, da sich ja im Game dann 8 Chars befinden und die Sache erschwert wird. Meine Classis Sorc ist auf level 68.

oh, natürlich Ladder

Hell ist gar kein Problem, da nämlich ausser bei Andi nur 1 Muli im Game sein muss. Für Travincal habe ich einen Barb, der auch in vollen Games brav seinen Job macht. Also brauchst Du Dir keine Sorgen machen, solange Du norm und alp gut schaffst, ist das kein Thema. Und Hell schauen wir dann einfach.

Also einfach mal anwhispern unter *traenenreich

also ich kann auch ab und an dabei sein, hab es ne zeitlang auch intensiv gemacht, aber jetzt nervt es nur noch, vor allem act2 ^^

akt2 auf 2 sorces aufgeteilt ist relativ leicht

schreibt mir einfach, wann und wie oft ihr mitwollt und euren acc

obwohl sich einige Leute eingefunden haben, möchte ich den Thread nochmal pushen... es werden weiter Leute gesucht, bevorzugt für vormittags !

Montags. Zumindest jeden 2. hätt ich Zeit. Eventuell auch mal freitags. Davon ab im Februar auch häufiger. Sorc ist Lvl 75 und 4 CD Keys hab ich. Was ich nicht hab: Viel Erfahrung. Alleine rushen wird mir umgehend zu langweilig.

lg
sub

Zurück
Oben