Deathmatcher
Mitglied
Gestern habe ich Diablo2 + LoD neu installiert und es lief ohne Probleme auf Anhieb im Vollbild. Heute wollte ich nun weiterzocken und das Spiel lässt sich auf Teufel komm raus nicht mehr im Vollbild starten! Man sieht kurz das Blizzard-Logo mit flackernden Desktop-Elementen im Hintergrund, dann minimiert sich das Spiel. Wenn ich wieder maximieren will, höre ich 1 Sekunde lang die Musik vom Hauptmenü, ansonsten passiert nichts.
Im -w Modus läuft es aber da sehe ich eben die blöden Windowsleisten. Ich könnte mich ja damit abfinden aber da ich WEISS, dass es gestern noch im Vollbild lief, stehe ich vor einem absoluten Rätsel!
Es kann ja nicht sein, dass Vollbild nur beim ersten Starten nach dem Installieren klappt
Folgende Dinge hab ich schon probiert:
-Windows neugestartet (hat sich 12 updates gezogen, das war aber wie gesagt nachdem es schon nicht mehr im Vollbild lief).
-In der Verknüpfung Kompatibilitätsmodus (XP, 2000, 98) eingeschaltet, mit und ohne Zusatzoptionen.
-Diverse Startparameter: -safe - res800, -opengl, -d3d, -launch, usw...
-Beim Videotest auf 2D umgestellt.
-Auflösung unter Windows runtergestellt auf ne 4:3 Auflösung (ws-Monitor passt sich dynamisch mit an).
-Windows Aero Design ausgestellt.
NICHTS davon klappt! Irgendjemand noch ne Idee?
Im -w Modus läuft es aber da sehe ich eben die blöden Windowsleisten. Ich könnte mich ja damit abfinden aber da ich WEISS, dass es gestern noch im Vollbild lief, stehe ich vor einem absoluten Rätsel!
Es kann ja nicht sein, dass Vollbild nur beim ersten Starten nach dem Installieren klappt

Folgende Dinge hab ich schon probiert:
-Windows neugestartet (hat sich 12 updates gezogen, das war aber wie gesagt nachdem es schon nicht mehr im Vollbild lief).
-In der Verknüpfung Kompatibilitätsmodus (XP, 2000, 98) eingeschaltet, mit und ohne Zusatzoptionen.
-Diverse Startparameter: -safe - res800, -opengl, -d3d, -launch, usw...
-Beim Videotest auf 2D umgestellt.
-Auflösung unter Windows runtergestellt auf ne 4:3 Auflösung (ws-Monitor passt sich dynamisch mit an).
-Windows Aero Design ausgestellt.
NICHTS davon klappt! Irgendjemand noch ne Idee?