• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 unter Windows10 - erst gings, dann nicht

Hyde

Ist öfter hier
Hallo Leute,
ich bin zu meiner alten Sucht zurückgekehrt :D und hab mir die Gold-Edition geholt, installiert und angespielt. Alles war super, doch ei vielen Gegnern hat es geruckelt. Wie online empfohlen hab ich in den Eigenschaften eingestellt, daß es
a) im Kompatibilitätsmodus für Windows XP Servicepack 3
b) mit reduzierte Farben
c) und als Admin ausgeführt wird.
Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung rein, daß ich die D2VidTst ausführen soll, aber das geht nicht. Bei Doppelklick auf die Datei kommt erst das "Warte"-Zeichen, das geht weg und weiter geschieht nichts.

Wenn ich alle Einstellungen wieder zurücksetze, läuft es wieder - ruckelnd.

Meine Frage also, wie bringe ich die D2VidTst zum Laufen?

Nachtrag: in der Fensterversion geht es problemlos. Einfach in der Betreffszeile ein " -w" angeben - ohne Anführungzeichen, und es läuft. Zwar etwas kleiner, aber ein wenig kann man es sich größer ziehen.
Hätte nicht vorschnell ein neues Thema aufmachen müssen, aber vielleicht hilft es anderen.

hab gestern ähnliches problem gehabt - die blizz online install geht nicht runterzupatchen, D2SE wollte daher nicht, plugy damit auch nicht und der versionswechsler brachte mir nur noch einen anderen error ein, deswegen war per hand installieren angesagt
über D2SE kannst du aber sonst direkt den vid mode auswählen (bei mir wollte er die dfx nicht mehr, habs dann zwischenzeitlich runter gestellt, nach dem patch war alles gut)
meines wissens ist es aber kompa auf pack 2 - damit man auch das mausrad belegen und skills vor und zurück scrollen kann

Anderes Thema, aber - HÄ?!
Bisher hatte ich auf 1.12 gespielt - so war es direkt nach der Installation - hab eben auf 1.14d gepatchet. Jetzt ist einer meiner beiden Charaktere weg und der andere auf dem Stand nach der ersten Speicherung, jedoch ohne Quests! Einen Save-Ordner gibts auch nicht mehr. Ist das Patchen fehlgeschlagen (war von der PlanetDiablo-Hauptseite) fehlgeschlagen oder was ist da los?

Zurück
Oben