• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 und das Mausrad

egbertus

Mitglied
moin,
ich hab ein problem mit meinem mausrad bei d2. denn nur dort streikt es komplett. :confused: ich habe versucht im steuerungsmenü das mausrad wieder einzusetzen, was allerdings auch nicht möglich war. ich habe keinen neuen maustreiber installiert oder in windows was geändert. ich benutze windows7. hat jemand von euch eine ahnung woran das liegen könnte?

ich gehe mal von windoof7 aus.
schnapp dir die verknüpfung, öffne die eigenschaften und setzte bei kompatibilitätsmodus den haken bei "als damin ausführen" dann hast du dein mausrad wieder ;)

müsste eigentlich schon reichen, wenn du auf die d2 verknüpfung mit rechtsklick draufgehst und dann "als admin ausführen" startest.

danke für die schnellen antworten! leider haben eure tipps noch nicht das mausrad zu funktion animiert... das komische an der sache ist, ich spiele ja schon länger unter windows7 und die situation trat urplötzlich auf...

ist bei mir auch so :)
einfach kompatibilitaetsmodus Windows xp sp2 oder 3 welches genau weiß ich nicht mehr.. dann funzts ^^
schon scheiße wenn man nichtmals mehr die karte aufrufen kann ---> Mausrad funzt nicht und tab ist als hotkey belegt x)

Oder einfach mal den Wegweiser lesen, dann wärst du auf diesen Thread hier gestossen.
Da stehen die Lösungsansätze drin, die notwendig sind.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben