• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Start prob -> Versionen werden ewig überprüft >.<

Blaz3

Mitglied
Huhu hab seit geraumer zeit das Problem das ich 4-5mal versuchen muss mich einzuklinken bevor ich richtig Online komme.

Mein Prob?^^ naja es steht nur da versionen werden überprüft und dann gehts ned weiter --> beenden neu starten und iwan gehts....

Problem besteht wenn ich mich normal einklinke, als auch wenn ich den Stealthbot für meinen Channel starte :/ hat irgentwer ne idee was ich Falsch amche?

PC- Firewall is aus, und die vom Router kanns ja eigentlich auch nicht seind, geht ja ab und zu :/ danke euch schonmal für eure Hilfe ;)

Regards R3borN

/Ein weiteres Problem ist, das wenn ich auf Laptop und Tower pc jeweils d2 starte, online gehe fliegeich immer mit einer von beiden raus, und jab benutze 2 keys ;-p

Hilfäääää

Das mit dem Rausfliegen passiert genau dann, wenn du mit 2 Chars vom selben Account gleichzeitig in der Lobby bist (dann fliegen beide raus). Oder wenn du dich in einen Account einloggst von dem gerade ein Char in der Lobby steht (dann fliegt der raus der in der Lobby steht).
Also erst ein Game betreten und dann mit der anderen Version den nächsten Char holen - oder gleich mit verschiedenen Accounts arbeiten.

Zum ersten Problem fällt mir nicht wirklich was ein, außer dass der Einloggprozess manchmal sehr verlangsamt wird, wenn dein Upstream voll ist (Torrents und so Kram ;)). Vermutlich kann es dabei auch so langsam werden, dass der Login gar nicht mehr klappt. Wenn das nicht die Ursache ist: keine Ahnung. :angel:

hihi das wäre doch zu einfach ich fliege auch aus dem bnet wenn
-> Version a) mein account <zb Laptop
-> Version b) Channel bot (anderer account ) <Fester PC dann

wenn ich beides auf einem PC starte gehts --> verwirrt bin

hrhr wie schon gesagt hilfäää^^

also atm is meine verbindung
-> beide mit lan kaben am router der dann wiederum am modem hängt

grml bevor ich beide pc`s neu aufgesetzt hatte lief ja au alles wunderbar ^.^
hilfäää ;-p

Zurück
Oben