Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke einmal, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Allerdings kommt mir D3 wesentlich einfacher vor als D2 (beides natürlich nur mit Selffound solo play). Deswegen wollte ich einfach mal wissen, was ihr darüber denkt
Ich denke einmal, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Allerdings kommt mir D3 wesentlich einfacher vor als D2 (beides natürlich nur mit Selffound solo play). Deswegen wollte ich einfach mal wissen, was ihr darüber denkt
Bist du noch auf Normal? D3 ist derzeit wesentlich schwerer...
Ich denke man sollte die beiden Spiele nicht so pauschal miteinander vergleichen, da man zum einen in D2 ggf. über viel mehr Erfahrung verfügt und zum anderen sich die wenigsten noch an ihre ersten Schritte in D2 Version 1.03 im Detail erinnern können. Warten wir mal ab bis sich eine wirkliche Spielbalance bzgl. D3 eingestellt hat (es wird ja anscheinend fleißig daran gearbeitet) und fällen in einigen Wochen / Monaten ein Urteil.
Deswegen gibt es ja auch 4 Schwierigkeitsgrade. Und weil hier so viele scheiben, sie wären noch nie gestorben. Da habt ihr aber auch Glück gehabt, auch in Normal kann es miese Bossgruppen mit vortex geben, die einem in Sekundenschnelle den Arsch aufreißen. Mit Follower zählt sowieso nicht, scheinbar macht einen der Templer auf den ersten Schwierigkeitsgrade nahezu unverwundbar.
Tjoar... und ich finde D3 wesentlich schwieriger als D2... und nu?
d2 selffound ist mega einfach..... hab noch letzten sommer in ner lan easy hell durchgespielt mit 6 leuten.
finde d3 seeeeeeeeeeehhrrrr schwer bislang, aber das macht bei mir persönlich die motivation aus.
@JG11Preusse Als Sorc kann ich die Erfahrung nicht teilen. Zumindest sf wird es schwer schon in NM.
Auf Norm gab es in D2 kritischere Situtationen, wie zum Beispiel Duriel. Oder als Summoner eigentlich alle Aktbosse auf norm. In NM D2 spielt sich dieser wiederum entspannt. NM war in D2 sehr leicht. Für fast jeden Char. NM war immer nen Witz. Gerade nach dem Ladderstart, kam in Hell ein bisschen die Keule. Aber Nightmare konnte wirklich jeder.
Die Skills wurden in D2 in NM schon so stark wie fast in Hell. Die Monster waren schwach.
Ich habe Hell in D2 gespielt, nackt, alleine ohne irgendwelches Equip. Und ich bin mutterseelenalleine bis Akt3 Hell gekommen. Ich bin nicht gerippt. Ich kam nur alleine nicht weiter.
Da war ich dann leider nicht mehr dabei, aber die haben nackt UT geschafft...
D2 war extrem schwer, wenn man ohne Ausrüstung auch klarkommt...
Es kann man mir niemand erzählen, das D3 einfacher ist als D2. Das stimmt nicht, das ist gelogen.
ahja... na dann .....
hab ich tatsächlich..... es ist nicht schwer. gut wir haben uns dann gegenseitig noch items gegeben, wenn jmd. was gefunden hat für den jeweils anderen.