• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 ohne CD starten

schwazza

Mitglied
Moin moin,

es gibt ja seit Patch 1.irgendwas die Möglichkeit D2 ohne CD zu starten. Ich weiß, dass man dafür bestimmte Dateien von der D2 CD auf die Festplatte kopieren muss. Nun zu meinem Problem:

Ich sitze an einem PC, auf dem D2 installiert ist, jedoch ist meine CD ca. 250km entfernt. Gibt es nun irgendwie eine Möglichkeit, diese notwendigen Dateien irgendwo herunterzuladen? Das dürfte an sich ja nicht illegal sein, da ich ja mit den Dateien alleine ja nur wenig anfangen kann.

Vielen Dank im Voraus.

mfg schwazza

:hy:

Hochgeladen hat die soweit ich weiß hier noch niemand und mal eben hochladen ist bei ~150Mb auch nicht so schnell gemacht :)

Was Du machen kannst, ist dir das gesamte Spiel aus dem Blizzard-Store runterzuladen, da brauchst Du zum starten auch keine CD mehr. Müsstest dann allerdings nochmal neu installieren (dauert aber ja nicht so lange): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, brauche ich dafür aber meinen CD-Key, oder?
Der ist ja leider ebenfalls weit weit entfernt.
Oder gibt es eine Möglichkeit meinen CD-Key auszulesen?

Das wäre dann natürlich die Rettung :)

Da ich hier auf dem PC auch die Volle-Installation ausgewählt hatte, dürfte wohl auch LOD reichen... Da nur aus dem Expansion Pack eine Datei benötigt wird (so hoffe ich jedenfalls).

gibt es: http://planetdiablo.eu/filebase/?file=26653

(und du brauchst beide keys, die werden aber auch beide ausgelesen)

bekomme beim Versuch es runterzuladen folgende Meldung von G Data AntiVirus 2010:

Virus: Application.Pwcrack.Diablo.A (Engine A)

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: planetdiablo.eu

Kann daher das Programm leider nicht runterladen. Naja, wird dann mal ne Woche ohne D2 und das nächste Mal die CDs mitnehmen und gut is...

:hy:

Das ist sogenanntes false positive, das heißt, der Virenscanner erkennt das Ding fälschlicherweise als Virus (weil es von der Struktur einem Virus ähnelt).

Einfach mal G Data kurz ausschalten (ich musste bei GData PlanetDiablo noch extra auf die whitelist packen, weil der immernoch nicht wollte) und dann kann man das gute Ding auch runterladen und verwenden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben