• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 ohne CD starten?

Multano

Mitglied
Ich will mir nun im December wahrscheinlich den ASUS Eee PC 701 4G kaufen. Ich denke mir das er für die ein oder andere Runde im Bnet ausreichen sollte was die Leistung angeht:
http://geizhals.at/a292559.html

Allerdings hat er keine optischen laufwerke aber zum installieren kann ich ja ein externes laufwerk nehmen, allerdings ist es unkomfortabel da jedes mal das laufwerk anzuschließen wenn ich lust auf D2 habe.

Welche möglichkeiten habe ich das ich es ohne die CD starten kann? Gibt es da einen legalen weg?

Jo Danke!
Aber in wie weit is das legal? Muss ich da befürchten das mein ACC gebannt wird oder ähnliches?

Edit:
Noch ne Frage: Die Leistung des notebooks sollte doch ausreichend sein für D2?

Hi solange du die Original-Cd besitzt ist es kein Problem. Blizzard erkennt auch nicht ob du die Cd jetzt in nem physischen oder virtuellen Laufwerk einlegst.

Zu der Leistung denk ich mal wird das kein Problem sein. Von der Festplatte sollte er imo sogar "stabiler" lesen weil er nicht immer die CD z.B. für Zwischensequenzen anwerfen muss.

Kannst aber ja mal schreiben was für ein Notebook du hast weil sonst wird das schwer mit ner Voraussage ;).

mfg Claus

Zurück
Oben