• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach starten

4lex

Mitglied
Wie ich gestern gelesen hab gibt es ja doch noch möglichkeiten D2 mehrfach zu starten.
Jedoch les ich bei den 3 Threads fürs Battle.Net jedesmal Windows XP, läuft das auch auf Vista? Wenn ja, mit welcher Methode?

mfg
#
st4r

Soweit ich weiß, funktionieren alle Methoden auch unter Vista. Die Guides orientieren sich halt meist an XP, aber unter Vista müsste das alles genauso gehen. Auf jeden Fall die Methode mit der Virtuellen Maschine, da gibt es auf keinen Fall Probleme, aber auch die verschiedenen Benutzerkonten sollte möglich sein, hab es allerdings noch nicht ausprobiert

Probieren geht über studiere... ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

okay, dann werd ich mich mal dran setzen und ausprobieren. Wollt halt nochmal nachfragen bevor ich irgendwas kaputt mach oder dran verzweifle

Das mit den Benutzerkonten klapt auch unter Vista - nur dauert es dort ein wenig länger mit dem hin und her wechseln ;)

habs jetzt ausprobiert klappt super die 3-4sec umschalten nehm ich aber gerne in kauf

kann dann zu hier

Auch hier meine Warnung mit der Vista Methode: Vorsicht. Blizzard erkennt das, wenn D2 auf dem gleichen Rechner mehrfach ausgeführt wird, und zwar anhand der lokalen Intranet IP, die die Game.exe beim Verbinden dem Server mitteilt. Das Thema gabs erst vor 1-2 Wochen, siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493930

Zurück
Oben