• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod unter vista

leland

Guest
hiho, ich hab das problem, das ich d2 nicht gestartet bekomme, es hat einmal geklappt, dann hab ich gepatch und seitdem startet das game nicht mehr, weder im kompatibilitäts modus noch normal, kann mir einer bei der lösung des problems helfen??

mfg leland

Dazu gibts nen Thread in den Bnetforen .
Falls dir das da nichts hilft, meld dich nochmal hier und beschreibe das Problem etwas genauer.

ich hab mir mal die probleme durchgeschaut un nichts gefudnen was meinem ähnlet
wenn ich doppelklick auf d2 mache dann scannt er die cd un mein mauszeger ändert sich, was ja noch normal ist, aber dann zeigt er mir links oben in der ecke nur eine sinnlose folge von einzelnen zeichen (buchstaben zahlen sonderzeichen) un mehr nicht, im task-manager zeigt er d2.exe als prozess. ich versuch es logischer weise im kompatibilitäts modus für xp sp 2 zu starten da es mit vista nicht kompatibel ist und noch nicht mal zur cd prüfung kommt.

wenn es wichtig is : ich hab windows vista home premium 64bit un auf dem aktuellsten stand genau wie alle anderen treiber

mfg leland

Hast du mal versucht, den Grafiktest zu machen und einen anderen Grafikmodus zu nutzen?
Ehrlich gesagt fällt mir auch nichtmehr viel ein.
Die Zeichenfolge oben in der Ecke kommt bei XP auch, nur geht sie da normalerweise sehr schnell.

d2lod läuft wunderbar unter vista, du solltest dir mal updates für deine raubkopie besorgen ;)

wenn die Zeichenfolge links oben am Bildschirm so langsam durchläuft, dass man dabei zuschauen kann, sollte man erstmal nachschauen, ob die Aero-Oberfläche aktiv ist.
Wenn dem so ist: schalte mal Aero ab.

Zurück
Oben