• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 loD öffnet sich extremst langsam

acetracer

Neues Mitglied
hab gestern mal wieder d2 installiert und ne runde gezockt, hat alles super geklappt, bis ichs geschlossen hab. jez öffnet es sich nichtmehr, gibt keine fehlermeldung von sich, tut einfach nix. cursor verändert sich kurz auf den verarbeiten cursor, dann wieder zurück. im taskmanager finde ich den diabloII-prozess sowie die game.exe aktiv. habs dann aufgegeben und mir was zu essen gemacht und ca. 10 minuten später is dann D2 gestartet. hab keine lust immer ewig zu warten bis D2 anfängt, kann mir wer helfen?

habs auf nem laptop(toshiba satellite L300-21c) mit dual core 2,16ghz, 4gb ram, intel family grafik chipsatz und vista home basic.
im komp modus für xp sp2
als administrator gestartet
danke im vorraus

Die visuellen Effekte hast du auch abgeschaltet ? Also Aero Glass mein ich.
Ansonsten steht auch alles hier gut erklärt drin : Klick mich.

Gruss Silencer23

aero is bei mir immer aus, der guide konnte mir auch net weiterhelfen (aero war ja die einzige lösung für des problem)

Dann schmeiss es nochmal runter, also komplett deinstallieren und dann auch mit nem Reg Cleaner prüfen, ob alles aus der Registry raus ist von Diablo.
Rechner neustarten und dann erneut installieren. Die Patches am besten von Hand herunterladen und einspielen, also das es Diablo nicht selber macht.
Dann versuchs mal noch mit dem Glidewrapper. Den findest entweder im Archiv vom Hilfeforum oder in der Downloadsektion auf der Hauptseite.
Was läuft denn so alles im Hintergrund mit auf dem Laptop. Kenn es von meinem, das der Hersteller da gerne so an die 3hundertunddrölfzig Tools gerne mitladen lässt, was aber doch fürs System meist unnütz ist.

Gruss Silencer23

ok ich weiss nicht genau was ich gemacht hab, aber es geht wieder, hab glidewrapper drauf: ging net, hab ihn wieder runtergeschmissen und neugestartet und jez gehts. halt mir den vista guide ma offen falls was auftreten sollte, vielen dank für die hilfe.

Zurück
Oben