• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD: Fenstermodus im 1680x1050WS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGupe

Neues Mitglied
Hey :hy:

ich nutze zur Zeit noch meinen alten 19 Zoll Röhrenmonitor und denke über die Anschaffung eines 20 Zoll Widescreen TFT's nach. Mit einer 1024x768 Auflösung nimmt D2 LoD im Fenster noch eine anständige Größe (28,5x21cm) an aber ich befürchte mit dem TFT: 1680x1050 Auflösung+Widescreen wird das Fenster wohl ziemlich klein werden.

Da ich wenn ich zum spielen komme nur D2 spiele wäre mir das schon wichtig ;) Nutzt vll jemand solch ein TFT und kann mir Auskunft über die Größe geben? Wäre echt sehr nett.

Gruß
Gupe

Glidewrapper hat benutzerwählbare Auflösungen IIRC

Keine Benutzerwählbaren Auflösungen, nein...

Aber man kann mit einer Einstellung das Fenster größer ziehen, wodurch das Bild einfach größer gerendert wird, ohne die wirkliche auflösung zu verbessern, klappt aber gut! :top: :)

ich habe bei meinen eltern so ein ding stehen und man kann eigentlich ganz gut im fullscreen spielen. man sollte halt einstellen, dass die seitenverhältnisse beibehalten werden, sonst wird das hässlich verzogen

also mir ging Fenstermodus nach einem Tag sehr auf n Keks, zu klein, zu fitzelig, dann wieder Vollbild ....

also bei 1680x1050 Auflösung+Widescreen ist Fenstermodus nicht zu empfehlen von meiner Seite aus :clown:

Danke schonmal für die vielen Antworten =)

@Hawki3: Das wäre toll wenn ich das Fenster beliebig groß machen könnte. Das geht mit Glide Wrapper?

@blivogh: Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, aber es is einfach praktischer ;)

Ja, mit Glidewrapper geht das, musst nur in den Optionen "Fenster Extras" aktivieren :)
Hat leider nur einen Nachteil: Das Seitenverhältnis ist nicht fest, so dass man ein wenig rumprobieren muss, bevor es gut aussieht, aber dann hat man wenigstens ein großes Fenster :)

Alles klar. Habe die Anleitung gelesen und es funktioniert alles :] Vielen Dank für die schnelle Hilfe :kiss:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben