• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 +lod auf spanisch :/ HILFE!!!

BloodDragon86

Neues Mitglied
hi leute

habe leider mein d2 + lod auf spanisch und würde aber gerne die texte auf deutsch haben, bin nicht gerade ein spanisch junkie und würde wenigstens gerne wissen was ein gegenstand überhaupt für eigenschaften hat.

die sprachausgabe konnte ich bereits erfolgreich auf englisch umstellen aber das wichtigste (der text) habe ich leider nicht hinnbekommen, habe alle tipps die ich finden konnte beachtet, aber nichts davon geht.

habe zb. mir nen ordner data --> local und darin ne use datei mit 02 drinn erstellt, habe auch dazu die 3 tlb dateien und ne deutsche d2lang.dll datei gedownloadet und dann ne neue verknüpfung mit -direct aufm desktop erstellt aber der text bleibt weiterhinn auf spanisch.

ich brauch unbedingt hilfe, habe kein bock mir das spiel neu zu kaufen,

es muss doch irgend ne lösung dafür geben :confused:

P.S. benutze diablo 2 + LOD version 1.11b

Kein Problem.
Hier mal vorbeischauen und alles befolgen bis auf den Punkt, wo Du die Sprache auswählen kannst. Da gibst Du dann die Wunsch Sprache ein und dann sollte es eigentlich funzen.

Gruss Silencer23

danke dir, hört sich auf jedenfall gut an

warte aber leider noch auf die bestätigunsmail :(

gibt es noch andere lösungen bezüglich meiner textsprache?

Wie man es vom englischen ins deutsche und umgekehrt bekommt, kann ich Dir sagen. Aber vom spanischen ins deutsche, kein plan.
Vielleicht klappts ja da genauso. Aber wie gesagt, kein Plan. Habs noch nicht probiert.

Die Bestätigunsmail sollte eigentlich innerhalb von 5-10 min. da sein.
Evtl. mal ne neue IP holen und nochmal die Email anfordern. Wichtig ist, nur 1x klicken.

Gruss Silencer23

wir haben hier lange zeit versucht, installationen von deutsch auf spanisch zu bekommen, aber haben es nur für classic geschafft, nicht für lod. da gabs ziemliche probleme. ob es also umgekehrt geht, weiß ich leider nicht.
(bin ja neidisch auf dein spanisches d2)

Nai, brauchst doch ne neidisch zu sein.
Was spricht dagegen, sich eine spanische Version zu installieren ?
Gibts doch bei Blizzard jetzt zum Download.
Da wird für den einen oder anderen auch ein Traum mehr oder weniger wahr.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben