• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 in Sandboxie installieren

storm007

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe zwei d2 Keys und würde gern zwei mal d2 auf einem Rechner starten. Habe hier im Forum gelesen, dass eineige das mit Sandboxie machen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert? Wenn ich versuche, in der Umgebung d2 zu installieren (also die setup.exe), sagt er mir, dass das Spiel schon installiert ist...

Danke für eure Antworten.

Den hier find ich ganz interessant zu diesem Thema : Klick mich .

Vielleicht hilft er Dir ja weiter.

Gruss Silencer23

/:hy: jenny

Nun ja, du musst D2 nicht in der Sandbox installieren, sondern nur aus der Sandbox heraus starten^^

Trotzdem kannst du es natürlich auch in der Sandbox installieren. Sollte es Probleme mit einer Installation geben (Setup sagt "ist schon installiert"), dann änderen den Namen des D2-Ordners. Danach D2 nochmals installieren und die Namensänderung an der ersten Installation wieder rückgängig machen.

:hy: silence

Danke euch beiden, habs hinbekommen :)

D2 in zwei verschiedene Ordner installieren und eins mit Sandbox starten, dann gings.

Zurück
Oben