• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Error

Oimel

Neues Mitglied
habe ein riesen problem :P

habe soeben d2 installiert und das game bekommt einen error sobald ich die characterauswahl betrete.. sowohl im bnet als auch sp...

was vllt noch wichtig wäre is das ich bereits viele d2 installationen auf meinem pc hatte... die habe ich gelöscht um mal ordnung reinzubringen und die keys zu löschen... und nach dem ersten install kam dann der error... mitm neuinstall war mir auch net geholfen

welche fehlermeldung bekommst du?

wenn du keine bekommst, guck mal in der log-datei:

klick

wenn da nichts zu finden ist, deinstallier diablo 2 nochmal, und lass den RegCleaner drüberlaufen....

danach diablo nochmal installieren und evtl klappt es dann...

fehlermeldung editier ich gleich rein mom...

also ich hab rechner angemacht... d2 deinstallt die version von gestern... regcleaner alles was iwie nach d2 aussah weg geputzt... pc neugestartet und d2 wieder installt
-> error
Halt
Location: C:\Projects\Diablo2\Source\D2CMP\SRC\Codec.cpp, line #1623
Expression: Error decompressing sprite

ja okay... ich had die cds von der pcgames... :/
nur wie bekomm ich die erste hilfe cd ?
hab auch originale d2 cds aber da ich umgezogen bin da im moment keinen zugriff drauf und hab nur die pcg cds mitgenommen -.-

die erste-heilfe cd sollte eine der drei pc-games cd's sein...

wennn du sie auch nicht dabei hast sehe ich keine möglichkeit da ran zu kommen...

auf pcgames.de habe ich dazu auch nichts gefunden....leider :(

von der pc games hab ich nix mehr... die is ja nu auch scho ewig alt...
hab nur die 3 d2 cds :(

Zurück
Oben