• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 auf der psp legal?! bzw wie gehts?!

perfekthkl

Mitglied
hallo!
also ich hab jetzt erst mal beim zocken gehört, dass einer gerade mit ner psp on sei! da dachte ich, wow wie gehts das bzw stimmt das?! und wenn man auf youtube etwas rumsucht findet man solche videos, wo man d2 auf der psp sieht! nun meine frage dazu; ist das überhaupt legal (ich setzt jetzt mal vorraus, dass man das spiel gekauft hat!)
und wenn ja wie funktioniert das? wär irgendwie schon cool, wenn man schnell mal so mulen oder traden kann, wenn man gerade unterwegs ist! ich mein ich kann ja übers handy dann ins inet und wenn d2 geht bzw es legal ist, kannst dann ja locker on zocken:)

was habt ihr damit für erfahrungen?
und was haltet ihr davon?

lg markus

Videos und Anleitungen dafür gibts sicher genug im Internet dafür, ist aber von Blizzard derzeit nicht für die PSP erschienen und sollte somit auch nicht im eigentlichen Sinne legal sein.
Kannst dich ja mal einfach an Blizzard wenden diesbezüglich, die sollten da am besten drüber bescheid wissen.

Gruss Silencer23

ok danke, naja dass is mir dann zu stressig, werd ich vermutlich mal lassen, vorallem die bedienung wird sicher sehr schwer sein?! naja lustig vermutlich für 1-2 versuche, danach wirds zu langweilig (oder im hc bereich zu viele rips^^)

mfg und danke
markus

Aus dem Kommentaren zu dem video

Saddly... Yes I watch the whole thing and read the whole forum on it... It still is kind of fake... The game is still running from the computer, but it IS wireless, so as long as you are at home it works... But it wouldnt work on a road trip or anything...

D2 läuft auf einem PC, das Video wird abgegrabbt und an die PSP gesendet. Umgekehrt funktioniert die PSP als Mausersatz. D2 läuft also nicht direkt auf der PSP. Somit sehe ich auch kein Problem hinsichtlich der Blizzard-Regeln. Das Spiel läuft unmodifiziert auf einen Standard-PC. Nur das Grafiksignal bzw. die Mauseingaben werden umgelenkt.
Als wirklich spielbar würde ich das nicht bezeichnen.

Wenn du es ausprobieren willst:
Forum mit der Erklärung

Mir wär es allerdings dennoch zu riskant, sich entweder einen Trojaner zu fangen oder einen Ban zu riskieren, weil doch Dateien von D2 modifiziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben