• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Clone Jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durgon

Mitglied
Die SuFu hat mir zu dem Thema einiges beschert, aber nix hat mir so richtig geholfen.

Im Tradeforum find ich immer wieder Annis im Angebot. Manchmal soger mehrere von der selben Person.

Meine Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit gezielt oder zumindest mit system den D-Clone zu Jagen? Die verwendung von irgendwelchen 3rd-Person Tolls kommt dabei nicht in Frage.

Auch hab ich davon gelesen den Char bzw. das Spiel über Nacht zu "parken". Was ist denn damit gemeint? Wenn ich meine chars in nem Game stehen lasse, kommt nach ein paar minuten ein disconnect. (Ja, hab vorher ~15min im game zugebracht.)

:hy: und lg
Durgon

Wenn die SuFu schon einiges ausgespuckt hat, dann hast du bestimmt schon Smokys Clone-Hunting-FAQ gelesen. Ich denke mal, dass das so das Standardwerk darstellt und wesentlich mehr in diesem Forum auch nicht zu finden ist. Man muss halt Glück haben. Ich persönlich hatte zum Beispiel noch nie ein WE und dementsprechend auch noch nie einen Anni.

Hier noch ein Link wie man einen Char festrennt.

In Akt2 ist es wohl am einfachsten. Der Holzstapel in Akt1 am Feuer braucht etwas Übung.

Gruß Fruity

Ich finde am einfachsten ist es hier:
Einfach hinstellen und auf die Truhe klicken.

Hab erstmal alles gelesen. nette lektüre.

Danke für die Tipss, denke mal, dass damit alles zu meinen Fragen gesagt wurde.(oder fehlt noch was erleuchtendes? Denke nicht)
-> kann zu

Ich verstehe gar nicht, warum ihr das immer mit dem "Festrennen" macht.

Gibt x andere Möglichkeiten, die weniger "anfällig" sind und nachgewiesen (da von mir selber schon x mal praktiziert) funktionieren.

1. Den Char nicht in der Stadt stehen lassenl, sondern raus gehen. Kurz davor halt, so dass kein Monster aktiviert wird. So "perme" ich auch meine Mulis.
2. Einfach das Message Fenster offen haben. Auch dann wird man komischer Weise nicht gekickt.

Unterm Strich denke ich, dass fast alles reicht um nicht gekickt zu werden:
- Schatztruhe offen
- Inventar offen
- etc.
(Nicht von mir getestet)

Hauptsache nicht einfach rumstehen.

Das Thema Clone-Hunting hat nicht wirklich was mit der AFH zu tun, weil ein Anfänger wird sich sicher keine Gedanken über solche Dinge machen... wäre wohl eher was fürs Strategie-Forum gewesen.
naja, Ok ich denke nun haben wir alles durch und jeder ist glücklich - also belassen wir es auch dabei ;)

Ich hab mal ein Spiel erstellt mit Passwort und beim erstellen wackelte das Bild schon mit dem Titel "Diablo wandelt...". Man möchte fast meinen das nicht nur alle Spiele betroffen sind die grad offen sind sondern alle die auf dem Server erstellt werden können.
Was das warten angeht: Das ist mir schlicht zu blöd. Ich mach Spiele auf und suche gewisse Gegenden ab. Ob mit Sorc oder Pala, es dauert nicht lange und das spiel wird gewechselt. Auf diese Weise bin ich oft auf unterschiedlichen Servern, finde meine Items und hab gute chancen das Diablo erscheint. In der Ladder 2007 hatte ich so immerhin 7 Events. (Immerhin 2x von 7 einen sehr guten anni mit 20 / 19 stats) Aber nen Soj hab ich noch nie gefunden :) geschweige denn einen verkauft.

Ist zwar schön und gut, dass du uns diesen "Spielbericht" hier mitteilst, aber hast du mal gesehen wann das letzte Post hier abgesetzt wurde und was darin steht?
Für diese Antwort wäre es wirklich nicht nötig gewesen einen drei Wochen alten Thread hochzuholen... wenn es dir so wichtig ist, dann schreib es dem Threadersteller selbst per PM ;) Ich hoffe, das kommt nicht mehr vor, sonst wird wohl kein Auge mehr zugedrückt... es ist schlichtweg eine Unart einen längst abgeschlossenen Thread unnötig heraufzuholen!

Hier ist dann mal zu!

LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben