• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW sucht Member - SCL/SCNL

CW-Balder

Guest
cagenp3.png

Hallo!

CW sucht wieder Member. Nach dem Massenbann haben einige leider aufgehört. Derzeit haben wir jedoch wieder ca. 20 Member auf SCL. Auf SCNL leider weniger.
Uns gibts seit Jänner 2008 bei Diablo 2. Gegründet wurde der Clan jedoch schon 2003. War in verschiedenen Browsergames, Shooter, Strategiespielen unterwegs. Dennoch sind viele alte D2 Hasen dabei die schon seit Ewigkeiten spielen.

:diablo: Was bietet euch unser Clan? :diablo:

- Nette, aktive Community
- Eigene PvP/PvM Events zB: Rage in the Cage, Last Man Standing etc...
- Billigeres Traden clanintern, natürlich auch ab und zu was Free
- Trade-Bereich
- Baal/Dia/Mf-Runs wenn das mehrere Member wollen
- Quick Guides
- Free Rush
- UT lvling

:diablo: Was müsst ihr als Member erfüllen? :diablo:

- Mindestalter: 16
- D2 Grundwissen (ihr müsst net unbedingt Profis sein. Kleines Basiswissen genügt)
- Höflicher Umgang
- Faire Trades
- Forumanmeldung und ab und zu reinschauen

Clan Tag CW- setzen wir voraus, wenn ihr euch einen neuen Charakter erstellt. Account & alte Chars dürft ihr natürlich behalten. In unseren Clan sind im Moment nur Österreicher und Deutsche. Schweizer werden natürlich auch gerne aufgenommen. ^^

:diablo: Kontakt :diablo:

Homepage: www.cage-of-warlords.at.vu
Forum: http://cageofwarlords.kilu.de
Channel: op cw-channel (mit Channelbot)

Wenn ihr Interesse habt, postet entweder hier rein. Oder meldet euch in unseren Forum oder schreibt mich einfach Ingame an (Acc: Haxn91) oder auch bei ICQ.

Mit freundlichen Grüßen

Balder

Hey ;D

Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, und spiele sehr gerne D2 (zur Zeit nicht wegen des Bans. Sollte aber in 9 Tagen wieder gehen). Ich werde mir diese Ladder warscheinlich nur 1 Char machen, deswegen kann ich eig viele Items abgeben. Ich wäre fast jeden Tag on (5x die Woche mindestens). Solange ich bei den Kakaos nicht baale, hätte ich genug Zeit um anderen zu helfen. Grundwissen besitze ich glaub ich genug.

Also, ich hab mich gestern direkt mal auf der hp angemeldet.
Rückantwort kam innerhalb von vlt..30min kA. Dann wurd ich n bisschen "ausgefragt" ;) und joar,bin jetzt dabei und sehr froh, in dem clan zu sein,weil echt nette leute drin sind x)

lg
morathii

Blackjack367 schrieb:
Hey ;D

Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, und spiele sehr gerne D2 (zur Zeit nicht wegen des Bans. Sollte aber in 9 Tagen wieder gehen). Ich werde mir diese Ladder warscheinlich nur 1 Char machen, deswegen kann ich eig viele Items abgeben. Ich wäre fast jeden Tag on (5x die Woche mindestens). Solange ich bei den Kakaos nicht baale, hätte ich genug Zeit um anderen zu helfen. Grundwissen besitze ich glaub ich genug.

Sry für die verspätete Antwort. Hab irgendwie Probleme mit den India Forum?!

Kannst du mir vllt deinen Battle.net account/ICQ geben? Oder meldest dich mal in unseren Forum.

Liebe Grüße

Balder

wie gesagt bin ich noch bis zum 11.12 gebannt ;D. ich werde ihn dann nachreichen wenns k ist.
und np für die verspätete antwort. hab atm eh nichts zu tun ;D.

Zurück
Oben