• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cw gegen the hunters

Agnojeb

Mitglied
sry aber ich und kumpel können mom ned online gehen, daher kann ich mich auch nur so bei euch melden,

ich wurde gefragt ob wir ein 4on4 gegen euch wollen, wollen schon nur können leider ned, da wir eben 2 leute haben die ned in's b net können, da wir nach 3-4 min ein to haben können nur in channel und ich weis ned wie lange ich(er) brauchen das zu beheben. daher haben wir keine möglichkeit ein 4on4 zu spielen.

mfg th-agnostic

jop stört mich auch, damit is die saison für uns im arsch, naja is glaube ich auch besser so das wir noch mal 3 spielen um im neuen team besser zusammen zu spielen.

ach ja aber hättet ihr interesse an nem cw wenn wir neues team zusammen haben?

Jo, das ist dann aber wohl nur noch ein FunWar. Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison noch in Liga 3 sind.

Bein Interesse einfach anwhispern *GLC-Moslik, dann kriegen wir nen Termin hin. Wir können auch oft spontan.

auf jeden fw, denke auch ned das ihr nächste saison noch in der 3. sein werdet:D habt ja gut vorgelegt:D

^jop werde ich machen, es geht bei uns zum teil darum unser neues team zu testen

Zurück
Oben