• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cta kleine frage!

barlana

Mitglied
hey hab jetzt alles zusammen für mein erstes cta!
spielt es eine rolle wo ich das reinsockle?
also flail oder phasenklinge macht das einen unterchied?
spielt das lvl oder der char eine rolle?
beste grüße...
ps: sufu hat nix ausgespuckt!

Level spielt beim Cta bauen keine Rolle.

Ob Phasenklinge oder Flegel ist Geschmackssache. Wenn man z.B. einen Hammerdin mit Hoto spielt, finde ich PB vorteilhafter, da man beim Waffewechseln gleich sieht obs Cta oder Hoto ist.

Beim Smiter mit ner PB ist es genau andersrum;).

Auswirkungen auf das Runenwort haben PB oder Flail nicht.

weder level, noch char, noch rohling haben auswirkungen auf die stats des runenworts, jedoch solltest du beachten was der rohling, in den du sockelst, für voraussetzungen benötigt..

wenn du vorhast mit dem cta selbst anzugreifen, dann macht es natürlich mehr sinn einen elite-rohling zu nehmen, um mehr schaden auszuteilen. wenn du aber nur vorhast kampfbefehle auf deinen charakter zu wirken und dann mit den waffen im anderen slot weiterzukämpfen, solltest du einen rohling aus der schwierigkeitsstufe "normal" wählen, um im fall der fälle das cta auch einem anderen charakter geben zu können, der dann evtl nicht so viel geschicklichkeit hat, um z.b. eine phasenklinge anlegen zu können.

Wenn du das CTA nicht als Waffe nutzen willst, dann nimmst du am besten nen normalen Rohling.
Ausserdem würde ich für einen Rohling nehmen der ne andere Waffenklasse als deine Hauptwaffe hat. (Wenn du nen Hoto benutzt, also keinen Flegel.)
Meine Empfehlung ist ne Doppelaxt, die hat nicht jeder.

Zurück
Oben