• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cta beim barb.

• Ersteller Ersteller kiwii2009
  • Erstellt am Erstellt am

kiwii2009

Guest
Kann es sein das Cta beim barb irgendwie verbuggt ist?

wollte meinem barb 2x cta x-6-x anziehen, bekommt aber max nur 4 bo pro cta geadded.

und wenn ich beide zusammen anzieh, max 5...

also komm ich mim bo speer mit 3 bo sogar auf 7...

jemand ne ahnung?

Danke

Cta ist aud dem Barb auf 3 gecappt. Die 4 kommen zustande aus 3 (cap) und 1 zu allen Skills.

MfG

Trotz dessen müsste ich ja trozdem dann +8 haben, durch 2x 3 cap und 2x skills.

oder steht der bonus von cta egal wieviele man hat auf 3?

Das ist, wenn ich einem alten Thread glaube, auch so gewollt. Also wäre Cta und Bo-Speer (oder Hoto) am Besten.

MfG

Fremdfertigkeiten werden am "eigentlichen" Char immer auf 3 gecapt. Bestes Beispiel dafür sind die Feuerskills am TO-Set. Beim Barbaren verhält es sich gleich.
Selbst wenn du +12 auf Bo durch CtA hättest, gäbe es nur +3.
Daher bringt dir eine Kombination aus CtA und einer anderen +3 Waffe (HotO, geshopptes Messer) "am meisten".

Daher nimmt man auch BO Speere weil Cta so prinzipiell verschwendung wäre.

Damit müsste ja alles klar sein, kann dann absacken.

Zurück
Oben