• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> CTA 6-6-1 & 3-6-3 Flegel <<<

Am liebsten wären mir natürlich schon Dinge aus meiner SL..
aber sonst mach mir doch einfach mal ein Angebot bezüglich tradeables

Grüße

Entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Ich hatte zwischenzeitlich Sachen gekauft, die für mich wichtiger waren. Die CTA hat auch nicht so hohe Prio für mich, da ich bereits eine 5er habe und ich auch nicht weiß, ob ich dir überhaupt ein passendes Gebot machen kann.
Ich biete dir mal 10 Ist + 100 Pg an. Falls du andere Dinge bevorzugst, versuche ichs zu berücksichtigen, aber die speziellen Schen die du suchst habe ich halt nicht.

Gruß ThS
:hy:

Gerne,
ich komme aber erst am Wochenende (voraussichtlich Samstag) dazu.

Bis dann

Gruß ThS

Hi,
ich muss leider reklamieren, du hast mir versehentlich die falsche CTA gegeben. Es hätte eine 4/6/1 sein sollen, du hast mir aber eine 3/3/1 gegeben. Bitte möglichst gleich austauschen, sie liegt noch drauf.

Gruß ThS

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass da im 1.Post 3/6/1 stand, ich habe extra nochmal nachgesehen bevor ich geboten habe. Es ist jetzt zwar rausgelöscht, das läßt sich notfalls aber betimmt wieder rekonstruiern. Ich hoffe sehr, dass das nur eine Verwechslung deinersets war, mit einer 3er kann ich überhaut nichts anfangen, da ich ja schon eine 5er habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich muss mich für meine Unwissenheit entschuldigen, jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. :)
Ich hab einen ziemlichen Schreck bekommen, weil ich dachte ich hab den größten Teil meines "Vermögens" vergeudet.:eek:

Ich glaube ich sollte keine Barbaren mehr als TAs und Mulis benutzen. :lol:

Danke für die Nachsicht!

Gruß ThS

wie gesagt, kein Problem!

- Selbst mir ist es nach Jahren des D2-spielens letztens passiert das ich 5 lange zusammengecubte OHM Runen + die MALs, ISTs usw. immer wieder aus nem Kristallschwert rausgesockelt habe, nachdem die Kampfbefehle nie über +3 gehen wollten.. Erst Stunden später kam mir die Erleuchtung - ein CTA sollte man nicht auf einem Barb-Muli bauen...

Zurück
Oben