• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Csbowie

QuarkMitSenf

Neues Mitglied
Hallo zusammen, hab mir aus Lust auf was neues nen großteil meines Csbarbs auf ne Ama rübergemult und es sah dann stark nach Csbowie aus.

Hab nun folgendes Setup :

Andys "36/15"
Hl
Forti WIRE!!!!
Wf 36/12max
Razor
LoH
2x Ravens
Wts

70 max dmg ausm Inv

Meistens mach ich Public Dias mit nem Fl Kumpel der mit nem Hammerdin schön Aura spendet. Meine Söldnerin trägt nen 13er Aura Faith, wie könnte ich nehr Dämmätsch erreichen?

3 Sock Helm mit ed Jools? Was wäre denn am sinnvollsten von der Kombi her? Oder doch ein rares Circ?

Danke euch für eure Meinung, an mehr Charms bin ich btw schon dran!

Faith raus, Machtsöldner mit Pride rein. Oder auf Lowcost ausweichen, sprich Machtmerc mit Schnitters.
Ias entsprechend schauen, dass man ohne die Fanaaura auf Maxspeed bzw. annehmbaren Speed kommt.
Und sonst... ist'n 2sk 2sox 20str 15dex 15@ amareif in den meisten Fällen das schlaueste, was du dir anziehen kannst. ED hat man vom Restequip und von der dex-as-dex-can Stattung eigentlich genug, da ist maxdmg schlauer.

Die Ravens sind suboptimal. Eigentlich brauchst du nichtmal 1 Raven weil eh alles offscreen umgenietet wird. Ein Blutcraftring hat bis zu 9 maxdam, 25 Str und 15 Dex. Das sind 9 maxdam und 35 Statpunkte die alle in Dex gehen können statt einfach nur 20 dex.

Pride ist Unsinn wenn er mit nem Hammerdin rumrennt, Stormer.

auch fehlen ihm 5 IAS um 7 Frames (95 IAS) zu erreichen, wenn er son Circ benutzt
_

viel Schaden kannst du nicht mehr holen~ alles so Kleinscheiss hier&da -> 40/15max in die WF; Inventar komplett mit Charms auslasten (sagste ja selbst) und nen Raven durch einen Rare/Bloodcraft mit min/max Damage & Stats Affixen ersetzen.

Anni/Torch?

Skillung?

7 Frames womit? Bei Standard/MS ist mit 90 IAS und 9 FPS Ende. Bei Strafe noch ein gutes Stück früher.

mit 13er Fana der Faithrogue :)

Zuletzt bearbeitet:
auch fehlen ihm 5 IAS um 7 Frames (95 IAS) zu erreichen, wenn er son Circ benutzt
_

7 Frames womit? Bei Standard/MS ist mit 90 IAS und 9 FPS Ende. Bei Strafe noch ein gutes Stück früher.

Faith raus, Machtsöldner mit Pride rein. Oder auf Lowcost ausweichen, sprich Machtmerc mit Schnitters.
Ias entsprechend schauen, dass man ohne die Fanaaura auf Maxspeed bzw. annehmbaren Speed kommt.
Und sonst... ist'n 2sk 2sox 20str 15dex 15@ amareif in den meisten Fällen das schlaueste, was du dir anziehen kannst. ED hat man vom Restequip und von der dex-as-dex-can Stattung eigentlich genug, da ist maxdmg schlauer.

Der Pala hat nen Freezer mit Schnitters, Pride hab ich leider nicht und is auch nich wirklich machbar :p

Okay, also Fokus auf Maxdmg, danke!

Die Ravens sind suboptimal. Eigentlich brauchst du nichtmal 1 Raven weil eh alles offscreen umgenietet wird. Ein Blutcraftring hat bis zu 9 maxdam, 25 Str und 15 Dex. Das sind 9 maxdam und 35 Statpunkte die alle in Dex gehen können statt einfach nur 20 dex.

Stimmt, könnte es mal ohne Raven versuchen.. Mit Strafe lässt sich sehr gut offscreen spähen^^

Pride ist Unsinn wenn er mit nem Hammerdin rumrennt, Stormer.

_

viel Schaden kannst du nicht mehr holen~ alles so Kleinscheiss hier&da -> 40/15max in die WF; Inventar komplett mit Charms auslasten (sagste ja selbst) und nen Raven durch einen Rare/Bloodcraft mit min/max Damage & Stats Affixen ersetzen.

Anni/Torch?

Skillung?

mit 13er Fana der Faithrogue :)

Bräuchte also ein 14er Faith? So ein Mist -.-

Der Pala hat nen Freezer mit Schnitters, Pride hab ich leider nicht und is auch nich wirklich machbar :p

Okay, also Fokus auf Maxdmg, danke!

Stimmt, könnte es mal ohne Raven versuchen.. Mit Strafe lässt sich sehr gut offscreen spähen^^

der Pala koennte noch was fuer deinen Schaden machen -> Machter nehmen :)
_
kein 14er sondern ein 16er Faith braeuchtest du :-> die gibts nicht, also lass den Andy aufm Kopf.
wenn du ein 2 Skills 2 Sock 40 Stats Circ aufsetzt, musst du 2 mal IAS sockeln und den Razor durch nen Nosferatu ersetzen:

Andys & Razor:
2 Skills, 35 Ias, 10 max (Razor), 30 Str, 15 Dex, 10 LL, 100% Pierce (und mehr freie Skillpunktepunkte~), 36 ED als Juwel-Add (koennten auch 15 Max sein~ selbst bei den Off-Ed Mengen duerften 15 Max und 3X ED mehr oder weniger gleichwertig sein)

Circ & Nos:
2 Skills, 40 IAS, max +30 maxdamage, 40 Stats, 7 LL, ~89 Pierce (bei vollgestecktem Pierce) -> arschteuer und nichtmal besser (eher schlechter)~

__
klingens: sieh Edit oben

Der Pala hat nen Freezer mit Schnitters, Pride hab ich leider nicht und is auch nich wirklich machbar
Pride wäre auch ziemlicher Blödsinn, wenn man schon einen Hammerwerfer als Kollegen hat, der die gleiche Aura viel stärker liefern kann als der Söldner. Aber überrede deinen Kollegen mal, anstelle eines Frosters den Machter zu nehmen.

Nein. Wenn du den Helm gegen etwas eintauschst, was weniger ias mitbringt als Andariels, kommst du gar nicht mehr auf 7 fpa, auch mit einem 14er Faith nicht.
Im Moment, also mit Andariels und 13er Faith passt es ja mit den 7 fpa, lass also einfach alles, wie es ist. Die einzige Alternative zu Andariels wäre ein 3fach gesockelter Reif mit 3 ed/ias Juwelen. Ein rarer Reif mit 2 Sockeln reicht auf keinen Fall, egal, welches Aurenlevel von Faith kommt. Da müsste schon ein Paladin in Natura mitkommen und eine Fanaaura von mindestens Lvl 16 spendieren.

Zurück
Oben