Viel zu umständlich, viel zu teuer, alles unnötig: Mein Zerker hat Obedience in nem Drescher, LH, Gores, Catseye, Raven, Dung, LoHs und macht ebenfalls CS Runs allerdings zu fuß.
Wenn ich mir jetzt nen Najs in den 2. Slot nehme gings noch schneller, aber so renn ich halt durchs CS, krieg keinen einzigen Treffer ab, kill die Siegelbosse in Sekunden und mach dann Dia platt.
Mit mehr als 4 Players hab ichs zwar nicht probiert, aber da bei dem Eq. noch deutlich was zu verbessern ist sollte das auf 8 auch kein Ding sein.
Allein schon das Amu könnte besser HL sein. Arre bringt mir neben Resis und AR auch insgesamt 2k mehr dmg, mit Macht, denn den Merc nehm ich immer mit und der stirbt auch sogut wie nie, abgesehen von De Seis, weil der sich manchmal so blöd zu seinen geheulten Dienern zurückzieht und die dann wieder angreifen, wenn ich so nah bin, aber das passiert eher selten, meist ist er vorher tot.
Storm halte ich mal für völligen Schwachfug, da blockst du manchmal noch und brauchst eher länger.
Sofern du nicht Str. Only spielst und mit 1,2k Life rumrennst, hast du das überhaupt nicht nötig.
Meiner hat 3k Life, reicht völlig.
Ich mag meinen Barb, deshalb prahle ich gern mit ihm, aber er ist auch ein schönes Beispiel dafür, dass man so extrem billig alles schafft, denn es gibt tatsächlich abgesehen von Lister und Champion+Boss Blutbäuchen, die sich nicht verscheuchen lassen, einzeln ja kein Problem, in der Masse aber gefährlich, nichts, das er nicht allein hinkriegt.
Der Merc trägt zwar Bonehew, aber den Gullis hab ich ihm weggenommen, da er eh kaum zum Zug kommt und bei Nighla evtl. ne Leiche verursacht, was dann doof ist, darum jetzt Schleier aus Stahl(endlich kann man das blöde Ding mal gebrauchen).
Gut ich schweife ab, jedenfalls kannste dir das Channeltraden sparen, es ist defenitiv nicht nötig!
Heulen owned alles