• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Zerker => Welcher Merc?

Flo88

Neues Mitglied
Halli Hallo, hab mir nen CS Barb gebastelt und der schafft eigentlich auch schon ganz gut das CS in full games, jetzte ist mein Problem, welchen Söldner ich mir hole, entweder nen akt 3 Eisenwolf mit der Zuflucht-Aura oder evtl ne Akt 1 Tussi mit nem geheimen Runenwort :angel:, das eine Fanatismus Aura mit sich bringt...

Was denkt ihr darüber?

ja sry also, ich hab

Arreats
Trauer/Wizzy
Storm/35iger Spirit
Eni
Arach
2 *20iger Raven
WTs
LoH
Highlords

und mich interessiert jetzte prinzipiell ob sich die Fanatismus Uara bezahlt macht, bzw ob man die zuflucht aura überhauptnoch braucht da man ja am heulen ist...

MfG der Flo :hy:

Na also, geht doch :D

Arreats -> passt, Gulli bringt allerdings das Schadensoptimum, und Leech brauchste eh nicht, also tauschen!
Trauer/Wizzy ->Grief wo drinne? 2nd Slot lieber DualWizzy
Storm/35iger Spirit -> S.O.
Eni
Arach -> Kannst nen anderen Belt nehmen bei DualWizzy + 10FCR Ring
2 *20iger Raven einer für CNBF reicht, lieber 10 FCR Ring, S.O.
WTs
LoH
Highlords

Max Speed sollteste haben (Rohling wäre interessant...^^) Von daher bringt dir die Fana-Aura, außer einem eher geringem Dmg und AR Bonusses nichts.
Zuflucht Aura brauchst du auch nicht wirklich da, wie du schon gemerkt hast, alles von selbst wegläuft, da du ja am rumheulen bist :clown:
Eig ist der Merc eher nutzlos, evtl. einer mit Insight falls du Manaprobs haben solltest beim Telen.

Wüsste keinen sinnvollen Merc. Du rennst hin, heulst, knüppelst Siegel Gegner weg, telst weiter. Von daher^^

Alles kla danke schön, sowas hab ich mir schon gedacht, denn werd ich mir evtl n Freezer mit Insight baun, da mana doch teilweise etwas mau ist...

Mein Rohling ist ne PB - Speed ist also vorhanden :) und was Arreats angeht, ich brauch die Stats und Resis :)...

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Mit Grief in der PB brauchst du dir wohl kaum Sorgen um Speed zu machen. Lieber lässt du den Quatsch mit dem Storm sein und baust dir eine Waffe für Männer, Death in einer dicken Axt ist nicht zu übertreffen. Schon gar nicht mit einem Storm, mit dem man den eigenen Barb praktisch kastriert. Bei Maxblock sogar ohne Narkose. Erst mit Death kann man auf den Gulli verzichten und Arre benutzen.
In der Zusammensetzung wäre ein Sölli mit Lawbringer wohl am besten. Ich würde da evtl sogar an einen Barbmerc denken, denn der hält ein wenig mehr aus und teil auch noch Altern aus, was imo mehr wert ist als der Freeze vom Sölli, da er einfach ordentlich rangeht und nicht erst eine halbe Stunde herumtänzelt bis er mal einen Eisstoß abfeuert. Und Life eben, der Merc erreicht mit Bo sogar mehr als du selber.
Fürn zweitslot ist Dualspirit übrigens am besten finde ich, damit ist das Bo ganz ordentlich und das Mana ebenso. Nur mit dem FC gibts halt Probleme, weswegen wohl doch ein Wizzy rein muss.

hm ok, also ich hab grief + storm und ja, MIT MAX BLOCK, und es läuft alles super, der schafft das CS püntklich zur 2-3 Wave in vollen Games, nila is auchn witz und baal selber teln nochmehr, wenn einer nachm andern verreckt tel ich da auch gemütlich rein, also ich denke, dass meine Kombination schon verdammt safe is, und killn tut der eigentlich auch schnell genug...

Und der Insight FReezer macht sich auch ganz gut...

Lass den Build genau so, change bloß nix !

Nimm Faithsöldnerin, wenn du mit Altern verflucht bist haste kein Maxspeed mehr und das passiert ca. jeden Run.

Hol dir aber bitte keine Hrs aus dem Channel.

Also mak ganz abgesehen von der finanzierbarkeit (Cuben von sehr vielen Guls für die ganzen Runen) würde ich folgendes Equip als sehr gut ansehen:
Arreats 'Um'
Grief + Storm 'PD'
2*Wizzy
Eni
String
Raven 20 24x + 10fcr Ring mit stats (für 105fcr)
Hotties
Highlords
Loh
Torch
Anni
20 Life scs

Der Merc bekommt n eth Gladi n Lawbringer, n Stormshield und eine Kiras (ja ein a3 Merc am besten so nen Eis Typ)

Taktik is folgende:

Man teleportiert ins CS und heult erstmal alles weg was einem in den Weg kommt. Wenn man dann beim rechten Seal is darauf achten, das die Aura vom Merc nich den Großwesir aus der Map befördert.
Dank Heulen sollte man fast nie getroffen werden.
Die Taktik ist eigentlich bei den anderen Siegeln ähnlich nur beim oberen muss man halt aufpassen weil die Caster Fürsten nicht durch Heulen weglaufen.
Aber dafür ist ja dann die Aura super die alle Untoten zurückstößt.
Wenn man Diablo selber killen will was halt etwas dauert aber durchaus geht sollte man dem Merc die Waffe wegnehmen weil sonst Diablo auf ihn los geht und man ihn nach jedem Run neu beleben darf.

Ich möchte aber noch hinzufügen, das dieser Barb wenn man nicht grade Jah + Ber + Lo gefunden oder gecubt hat wie bei mir auch eine theoretische Vorstellung bleiben sollte.

Viel zu umständlich, viel zu teuer, alles unnötig: Mein Zerker hat Obedience in nem Drescher, LH, Gores, Catseye, Raven, Dung, LoHs und macht ebenfalls CS Runs allerdings zu fuß.
Wenn ich mir jetzt nen Najs in den 2. Slot nehme gings noch schneller, aber so renn ich halt durchs CS, krieg keinen einzigen Treffer ab, kill die Siegelbosse in Sekunden und mach dann Dia platt.
Mit mehr als 4 Players hab ichs zwar nicht probiert, aber da bei dem Eq. noch deutlich was zu verbessern ist sollte das auf 8 auch kein Ding sein.
Allein schon das Amu könnte besser HL sein. Arre bringt mir neben Resis und AR auch insgesamt 2k mehr dmg, mit Macht, denn den Merc nehm ich immer mit und der stirbt auch sogut wie nie, abgesehen von De Seis, weil der sich manchmal so blöd zu seinen geheulten Dienern zurückzieht und die dann wieder angreifen, wenn ich so nah bin, aber das passiert eher selten, meist ist er vorher tot.
Storm halte ich mal für völligen Schwachfug, da blockst du manchmal noch und brauchst eher länger.
Sofern du nicht Str. Only spielst und mit 1,2k Life rumrennst, hast du das überhaupt nicht nötig.
Meiner hat 3k Life, reicht völlig.
Ich mag meinen Barb, deshalb prahle ich gern mit ihm, aber er ist auch ein schönes Beispiel dafür, dass man so extrem billig alles schafft, denn es gibt tatsächlich abgesehen von Lister und Champion+Boss Blutbäuchen, die sich nicht verscheuchen lassen, einzeln ja kein Problem, in der Masse aber gefährlich, nichts, das er nicht allein hinkriegt.
Der Merc trägt zwar Bonehew, aber den Gullis hab ich ihm weggenommen, da er eh kaum zum Zug kommt und bei Nighla evtl. ne Leiche verursacht, was dann doof ist, darum jetzt Schleier aus Stahl(endlich kann man das blöde Ding mal gebrauchen).
Gut ich schweife ab, jedenfalls kannste dir das Channeltraden sparen, es ist defenitiv nicht nötig!
Heulen owned alles:cry:

Zurück
Oben