@ DarK_Wallow: Du hast echt komsiche träume... Unique//RQ-only soso

So stellt sich jeder Classic zocker ne LoD-Blitze vor
Mit so ner Blitze wirst du aber nie in Baalruns das CS cleanen.
Wenn die Bosse da einmal Immun sind, dann kannste die auch mit Widerstandsschwund + Infi-Aura nich entimmunisieren.
Um Dual kommt man in der Regel nicht drum rum.
Kälte//Blitz ist letzendlich doch die beste entscheidung. Feuerimmunität kommt bei sachen wie Geistertreffer und magieresistent nunmal vor der Blitzimmunität.
Der Großvisier kann nicht Blitz und Kälteimmun sein, was schonmal ein Vorteil für diese Kombi ist. Der Vergiftete kann auch nicht Blitz und Kälteimmun sein. Noch ein Vorteil.
Bleibt nur noch De Seis. Seine Kälteimmunität wegzukriegen ist unmöglich. Statistisch gesehen ist aber auch er öfter Feuerimmun als Blitzimmun, was wieder für die Kälte//Blitzcombi spricht.
Bleibt der ungünstige Fall, dass de Seis als erste Zufalls-Eigenschaft Geistertreffer oder magieresistent hat und als zweite Eigenschaft Blitzverzauberung. In diesem Fall könnte man ihn selbst mit Infi + Widerstandsschwund-Stab nicht killen.
Für diesen Fall würde ich persönlich empfehlen nen Act5-Söldner zu nehmen, welchem man entweder ein low-dmg Lawbringer gibt (Zufluchtsaura+Altern) und als Zweitwaffe für den im Invertar nen hübsches Oath.
Das Infi würde ich dann in den Zweitslot der Soso packen. Ne MB-Soso sollte mit nem eth Drescher auch keine Probs haben. Als Hauptangriff würde ich eh Blizzard empfehlen. Dabei fehlt eim die dauerhafte Überzeugung auch nich so^^
Hab letztends übrigends ne PM von jemandem bekommen der mir gesagt hat das er selber eine CS-Soso hat (Blizzard//Blitzschlag in seinem Fall) und das es damit durchaus machbar ist in Baal-Games das CS zu cleanen
MfG
Faultier