• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs Merc (Akt3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

celeb

Mitglied
Hallo, ich hab mal in der SuFu danach gesucht aber kein vollständiges Equpp gefunden.
Also der soll für meinen Hammerdin sein, der eigentlich nur im Cs unterwegs ist.
1. Frage nehm ich Feuer, Blitz oder Eis? Habe an Blitz gedacht?
2. Frage das Equipp, habe von Blauzorn / Lawbringer geöhrt, aber was ist an diesen Waffen so gut, die Aura? Was bringt sie mir außer, dass die Untote zurückstößt?

Das wäre es eigentlich erstmal, bitte postet eine komplete mögliche Ausrüstung für den Merc.

1.Eis - verlangsamt Gegner. Dmg ist bei allen eh viel zu gering das man etwas merken würde.
2. Sie stößt untote zurück :clown: was 66% im cs sind.
Das bringt dir viel Platz so das du schnell die Siegelbosse killen kannst ohne das die anderen nerven.

Equip:
Stahlschatten (wegen Feuerabsorb)
Waffe: Blauzorn/Lawbringer (Aura)
Rüssi: Gladi (mdr (hatte meiner))
Schild: Storm (%dmgred/resis)

1. auf gewuerzgurke hören ;)
2. Das hier einfach ma bissl überfliegen, enthält verschiedene eqvorschläge... jeder hat bissl andere eqvorlieben..

mfg ziger

Würde ein Blitzmann mit Griffon (eth) und so Schaden machen?
Wenn ja, wäre dass auch ne Alternative. Man kann allen nen Lawbringer inne Hand geben.

Gruß :hy:

Naja, es geht.
max dmg:
hlvl 92 - Comboblitz lvl 17
hlvl 95 - Blitzschlag lvl 29

Da die beiden fertigkeiten als Synergien wirken (auch über slvl 20) ergibt das einen Schaden von:
27-32
1-1217

Da 136% des Blitzschlagdmg schon alleine von den Synergien kommt wirst du auch mit griffons etc. nicht sooo viel rausholen. Denke ~2000dmg könnte man schaffen.

Ich würde trotzdem beim Eis Merc bleiben ;)

falls du viel von der rücknahme aura profitieren musst (wenig mana/life o.ä.) dann ist der eis merc nicht der beste (was aber nicht heissen soll, dass du den nicht nehmen sollst).

im normalfall platzt da 1-2 leichen pro gegnergruppe, wo dir für rücknahme fehlen (was aber nicht weiter schlimm sein sollte)

beim akt3 merc solltest du aber nicht zu sehr auf den dmg des mercs achten, da dieser nicht ausschlaggebend sein sollte.

das wichtige am cs merc ist einfach die zufluchts aura von azure bzw lawbringer und die verlangsamung der gegner durch eisstösse.

das restliche equip sollte mehr auf sicherheit ausgelegt sein.

mein cs merc ist (insofern items vorhanden) so ausgelegt:

- stahlschatten
- lawbringer wegen reqs dem azure vorgezogen
- verrat
- - req jooled bzw hel`ed stormshield

Naja, da kommt nartürlich die Frage auf, ob ein Hamemrdin überhaupt einen Söldner braucht... für mich eher Luxusprobleme.

Der Eiser ist wohl der beste der dreien, weil er neben seinem einfrierenden Angriff auch noch Frostrüstung benutzt, was ihn nicht so labil macht.

Gruß Markus

Kartoffelbrei schrieb:
Na die im Tempel freuen sich bestimmt über nen CS-Merc-Thread :hy:

oh ja, super -.-

benutz die sufu da dürfte genug dazu stehen. ich mach hier mal zu. wenn noch irgendwelche fragen sind, schreib ne pm an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben