• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Blitz Sorc

• Ersteller Ersteller ViCe_LG
  • Erstellt am Erstellt am

ViCe_LG

Guest
hi ich hätte mal ne wichtige frage
ich hab alle synergien für blitzschlag geskillt
außer eine!!
und ich habe mich für die es sorc variante entschlossen

jetz die frage
soll ich entweder die letzte synergie für blitzschlag voll skillen
oder lieber telekinese für es vollskillen?

bin auf großem schaden angewießen
allein cs killen mit 8 pl etc...

danke schonmal ;)

ES ohne telekinese macht imho gar keinen Sinn, weil du viel zu viel Mana verlierst.
So nen Riesen Unterschied macht die letzte Syn für den Schaden nicht mehr, bei ordentlichem Equip sollte der Schaden auch so groß genug sein.

[x]Telekinese

Warum nicht einfach die letzte Synergie ausskillen und auf Maxblock mit Maxresis gehen? Ist im CS finde ich die bessere Lösung. Das Defensivkonzept ist so zuverlässiger (Stichwort Manaburner, im CS wirst du auf jeden Fall auf welche treffen), und du kommst auf höheren Schaden. Beides sehr empfehlenswert für Runs in vollen Games.

Wenn du aber unbedingt die ES Variante willst: Telekinese maxen. Das ES ist sonst imho einfach nur 'nen wahnsinniger Mana-Fresser, nicht aber ein wirkliches Defensivkonzept.

hmm ya hab mein equip noch nicht ganz also 2 soj fehlen noch
100 statuspunkte noch zu verteilen hab immo 2,5 mana

zum schluss könnte ich auf so 4k mana kommen würde das nicht reichen?

und kann ich noch auf maxblock gehen mit 100 statuspunkten
wohl eher jetz schon nicht so gute idee weil ich schon den rest in mana gesteckt habe
ich hab von max block null plan

Ich empfehle TK.

Habe ATM eine 200 FC soso mit 20 TK und ansonsten Blitzschlag-Syns alle oben so weit es geht.

Komm mit meinen mickrigen 7-35k Schaden gut im CS aus. Nur IM nervt meinen Jungen Begleiter gewaltig :P

hast du auch cs schon gespielt wenn 8 player derweil nen baalrun machen?
wies da geht mit dem schaden

Ich hab ebenfalls ne Light soso 7-36k dmg, und mit Infinity machst du im Cs den Laden, bei einem 8er Game problemlos sauber.

Aber zu deiner ursprünglichen Frage muss ich sagen, dass du mit ES eig., aufgrund der vielen Manaburner bei Dia benachteiligt wirst :/ es sei den du trinkst pausenlos Manatränke, die deinen Manabestand permanent sichern^^

MAx Block---> bei einem Monarch müsste man auf Dex insgesammt 200 Pkte haben, um ein vernünftiges Blockverhältnis zu erreichen (~65 %)

Ergo:
Mehr dmg! schneller killen,.. erst gar nicht zum Treffer kommen lassen.

Mfg Apo

Zurück
Oben