• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Baba

• Ersteller Ersteller JangoFat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JangoFat

Guest
Hi,

ein Kumpel von mir hat seid kurzem einen tollen baba. Macht CS damit in wirklich kurzer Zeit. (Ca. Wave 1 @ Baal)

Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Vllt hat der eine oder andere schon mal sowas gespielt und will sich ein bisschen dazu outen.

Nun zum Thema:

Dies soll kein Guide, ja nich mal eine Skizze sein. Einfach nur Diskussionsstoff.

Nun Punkt 1
=> CS ist voller böser Monster. Gefährlich sind vor allem Mana Burner und Eiserne Jungfrau
=> Wir benutzen also Amok und Kriegsschrei, wobei wir nur die 3 Boss-Monster angreifen, während die Minions gestunt sind

Punkt 2
=> Wir brauchen Relevante Breakpoints für FHR/FCR und wenn man will Block
=> Dazu ein Blick auf die Ausrüstung:

a) Trauer in einer Phasenklinge => Vorteile sind klar; Schnell + keine Reparierungskosten :D
b) Enigma => Teuer, aber gut um CS schnell zu meistern; macht aber gleichzeitig einen guten FCR-Wert zur Pflicht
c) Sturmschild => immer gut und Monsterschutz dazu; Maxblock als Bonus möglich

Die restliche Ausrüstung bestimmt die Spielweise. (Vorschläge)
Sie hat zum Ziel, dass wir viel Leben haben, schnell sind (sowohl beim Töten als auch beim Bewegen) und soll sicher sein. Als Alternative könnte man doch auch bissle MF ins Spiel bringen? (z.B. Chanceguards/WTs + 7er Scs)

So das wärs erst mal. Nun was meinen die lieben Experten hier?

regards + gl hf :D

arreat BER
zdhf
grief pb
eni ap
storm UM
loh
raven
raven
verdungen
ww

2slo:
spirit schwert
spirit schild

ab levl 98 storm

merc
akt1 freez

faith bow
stone
andys

skillung:
berserk max
sprung 1
bo max
shout max
howl max
battlecommand 1
schneller rennen und resis 1 (schneller rennen kannst auch weglassen, ich renn halt gern etwas schneller durch die gegend^^)
rest in mastery

kanns du natürlich au nehmen
aber mit bow merc mit faith hass du auch mit altern auf dir max speed

hab mich verschrieben oben

ja mit dem 2ten slot telen und boen

Ich weiss nicht genau was das ganze jetzt nun bringen soll. CS diskussionen gibs genug. 2kiddis gibt schönes dupe equip vor. Was soll ich sagen. Schmeiss Sufu an oder stell konkrete fragen, dazu kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.

Ansonsten ist hier erstmal geschließt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben