JangoFat
Guest
Hi,
ein Kumpel von mir hat seid kurzem einen tollen baba. Macht CS damit in wirklich kurzer Zeit. (Ca. Wave 1 @ Baal)
Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Vllt hat der eine oder andere schon mal sowas gespielt und will sich ein bisschen dazu outen.
Nun zum Thema:
Dies soll kein Guide, ja nich mal eine Skizze sein. Einfach nur Diskussionsstoff.
Nun Punkt 1
=> CS ist voller böser Monster. Gefährlich sind vor allem Mana Burner und Eiserne Jungfrau
=> Wir benutzen also Amok und Kriegsschrei, wobei wir nur die 3 Boss-Monster angreifen, während die Minions gestunt sind
Punkt 2
=> Wir brauchen Relevante Breakpoints für FHR/FCR und wenn man will Block
=> Dazu ein Blick auf die Ausrüstung:
a) Trauer in einer Phasenklinge => Vorteile sind klar; Schnell + keine Reparierungskosten
b) Enigma => Teuer, aber gut um CS schnell zu meistern; macht aber gleichzeitig einen guten FCR-Wert zur Pflicht
c) Sturmschild => immer gut und Monsterschutz dazu; Maxblock als Bonus möglich
Die restliche Ausrüstung bestimmt die Spielweise. (Vorschläge)
Sie hat zum Ziel, dass wir viel Leben haben, schnell sind (sowohl beim Töten als auch beim Bewegen) und soll sicher sein. Als Alternative könnte man doch auch bissle MF ins Spiel bringen? (z.B. Chanceguards/WTs + 7er Scs)
So das wärs erst mal. Nun was meinen die lieben Experten hier?
regards + gl hf
ein Kumpel von mir hat seid kurzem einen tollen baba. Macht CS damit in wirklich kurzer Zeit. (Ca. Wave 1 @ Baal)
Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Vllt hat der eine oder andere schon mal sowas gespielt und will sich ein bisschen dazu outen.
Nun zum Thema:
Dies soll kein Guide, ja nich mal eine Skizze sein. Einfach nur Diskussionsstoff.
Nun Punkt 1
=> CS ist voller böser Monster. Gefährlich sind vor allem Mana Burner und Eiserne Jungfrau
=> Wir benutzen also Amok und Kriegsschrei, wobei wir nur die 3 Boss-Monster angreifen, während die Minions gestunt sind
Punkt 2
=> Wir brauchen Relevante Breakpoints für FHR/FCR und wenn man will Block
=> Dazu ein Blick auf die Ausrüstung:
a) Trauer in einer Phasenklinge => Vorteile sind klar; Schnell + keine Reparierungskosten

b) Enigma => Teuer, aber gut um CS schnell zu meistern; macht aber gleichzeitig einen guten FCR-Wert zur Pflicht
c) Sturmschild => immer gut und Monsterschutz dazu; Maxblock als Bonus möglich
Die restliche Ausrüstung bestimmt die Spielweise. (Vorschläge)
Sie hat zum Ziel, dass wir viel Leben haben, schnell sind (sowohl beim Töten als auch beim Bewegen) und soll sicher sein. Als Alternative könnte man doch auch bissle MF ins Spiel bringen? (z.B. Chanceguards/WTs + 7er Scs)
So das wärs erst mal. Nun was meinen die lieben Experten hier?
regards + gl hf
