• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS ama wie?

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
ich wollte mir eine CS ama bauen und wollte mal fragen nach ein paar tips bevor ich mir alles zusammenkaufe und am ende war das nen schrott build :)

infi habe ich bereit nur die eni nicht und da musst ich noch gucken ob mir bald ne berjah vor die füße fällt aber bis es soweit ist können wir ja ein paar builds durchdiskutieren?

mit teleslot oder ohne?
welchen fc cap wollen wir erreichen?
skillung sollte eigentlich nicht so stark abweichen wie eine normalle java?
spielverhalten?? wie machen wir was?
max resis? max block?

ist eigentlich meine erste java und ich hab noch null erfahrung mit java im cs.

Speed CSen wirst du mit ner java nicht können - weil sie zu langsam telet.
Eigentlich benutzt man enigma auf java nicht wegen dem Teleport sondern wegem dem Faster Run. FC Cap --> Wayne. Teleslot? Noch nie ne java mit Tele Slot gesehen oder davon gehört dass es sinvoll ist.
Maxblock? Max resis? spielverhalten --> siehe Guide
Feuer und Blitz sollte aber max sein.
Ob Wally oder nicht ist geschmacksache...

lies vl mal einen guide

Du hast CS Ama geschrieben.
Willst du nun wirklich Speed Cs machen? Wenn ja: Vergiss es. Hdin, Barb, Necro, Sorc. Das sind die gängigsten Chars, alles andere geht eher schlecht.
Wenn nein: Bowie! Hat man CS absolut keine Probleme, mäht alles nieder und findet so auch noch eine beachtliche Anzahl an Runen, Gems und Rohlingen.
Lg :hy:

auch wenn ich euch da wiedersprechen musst.. ich hab schon amas gesehen die cs alleine gemacht haben und das sehr sehr schnell vor w3 kam das d

aber vl ist das nur nen phänomen ich konnte den java spieler leider nicht fragen wie und mit welchen equip er das gemacht hat.

War vielleicht ein Bot. :D

Mal im Ernst: Die Java aufs CS zu trimmen ist schon möglich, aber dann eher so, dass du alles killst und nicht nur reinporten und die Diener weghauen. Faster Run ist natürlich immer gerne gesehen. Wenn du einfach Standardausrüstung + Infinity hast, sollte es eigentlich klappen (den Geisterboss macht dann halt dein Merc und evtl. die Wally).

auch wenn ich euch da wiedersprechen musst.. ich hab schon amas gesehen die cs alleine gemacht haben und das sehr sehr schnell vor w3 kam das d

aber vl ist das nur nen phänomen ich konnte den java spieler leider nicht fragen wie und mit welchen equip er das gemacht hat.

Es gibt Hacks, durch die ein Charakter automatisch mit allen vollen Caps spielt, ergo, mit max Fcr telt. Dazu nach Farcast ist die Sache ist perfekt.
Eine Ama hat einfach 3 Nachteile:
a) Sie bekommt die Gegner nicht von den Siegeln weg (wie z.b. ein Lawbringer Merc, Barb mit Heulen, Nec mit Terror)
b) Sie teleportiert verdammt langsam
c) Wenn der Groswesir blitzverzaubert ist, wird er nicht mit Infi gepierced, dann fällt der Spaß ins Wasser (oder aber sie möchte ihn totjabben)
Lg

könnte wirklich mit hacks gewesen sein da es wirklich nur eine java gemacht hat die ich in den zig tausend runs gesehen hab.

agressiv oder so heiß er und ist schon lvl 99 ^^

Zurück
Oben