Objektiv gesehen solltest du ganz klar die Java-Hybride spielen: Beide Builds killen physisch Immune in Rekordzeit, allerdings ist Chs zusätzlich noch gegen Endgegener sinnvoll. Zum Einfrieren 1 Punkt in FA.
für dia is am einfachsten (finde ich zumindest)
geladener schlag zu nutzen mit tunderstroke als waffe
Wenn du -warum auch immer- LF nicht verwenden willst, kannst du Thunderstroke nehmen. Falls doch, geht praktisch nix über Titans. Thunderstroke ist für reinrassige Werferinnen eine gute Wahl für den zweiten Slot, für Hybride jedoch Blödsinn.
Full Dex Bowi mit nem Pride Machter mit Gulli und Duress als Bosskiller.
Na klar, leech brauch der eh nicht. Pride hat der durchschnittliche Godstrike-User natülich auch immer zur Hand.
Full Dex Bowie?? dex-only, oder was soll das sein? Ist auf diesem Ausrüstungsniveau schwer, sinnvoll gar nicht, zu erreichen.
sobald diablo AD aufm kopp hat, kriegt auch ne bowie den fix down. Atmas ist hier suboptimal, weils selten triggert und nur kurz anhaelt. ein zerfleischer / lacerator im 2t slot hat 33% chance auf lvl 3 AD und viel OW.
Godstrike für ne Strafebowie zu verwenden ist ziemlicher Unsinn. Und eine Multibowie trägt eher HL/Catseye als Atmas. Der Zerfleischer müsste dann wohl in den dritten Slot, weil die ersten beiden schon von Bogen und Speer in Anspruch genommen werden. OW ist eher zweitrangig, da Diablo nichts regeneriert (und wenn würdens denke ich auch Giftcharms bringen...).
dank 600 dex triffst du ordentlich, du brauchst keine skillpunkte zu verschwenden (jaja is physbowie :>) und keine sonstigen kompromisse einzugehen -> eine ordentliche bowie taugt in der regel nicht zum Tanken mit spiessen: zuflucht schoen und gut, aber man hat einfach viel zu wenig life
Der beste Bogen-Bosskiller-Skill GA trifft immer, ausweichen und block mal ausgenommen. Eine Bogen-Java-Hybride verschwendet keine Skillpunkte, ganz im Gegensatz zu einer rein physischen Bowie...
Es geht hier nicht um tanken oder sowas. Es geht allein um das Töten von Endgegnern im Nahkampf, was meinen persönlichen Erfahrungen zufolge hervorragend funktioniert.
Zuflucht? Das Schild RW? Ist Mist, Wenn Ressistenzen, dann in Beiden Slots, daher kann man den Schild gut zur Schadenserhöhung des Javaparts nutzen: skills, -resi, %blitzdam ...