• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crossbuild Strafe/Blitzendes Unheil?!

Midlumer

Ist öfter hier
Huhu, ich mach's ganz kurz :):

Bin Bowie, Level 72, Decoy 20, Wally 20, Strafe 20, FA 1, Passiv alles angeskillt. Bis jetzt noch komplett selffound :)!!

Angestrebtes Endequip:

Upped WWS
Duress
WT
Razor
Raven
Blackhorn's/Giant Skull
Knockback-Crafts/LoH
HL
Torch
(Anni, vlt. irgendwann mal wenn ich dem Clone über'n Weg laufe)

So, nun habe ich gerade ein paar schicke Titans (181ed/7ll) gefunden... Ehm... Ich habe noch ein paar Restskills, die Idee: BU 20?! Oder ChS 20? Oder gar nicht?!

Hatte ursprünglich vor, Pene zu maxen.

Danke für eure Einschätzungen :kiss:!!

:hy: Midi

€: Kleiner Nachtrag: Könnte dann natürlich auch alternativ ein Craft-Amu mit +2 Skills und einen Reif mit +2 Skills etc. nehmen, mir gefällt halt nur das PMH und Slow sowie Blitzabsorb von Blackhorn's so gut, außerdem hab ich den schon gefunden :)!

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel sowas auch grade wieder (hab von der sorte neulich eine mit lvl 8x im lag verript) und als erstes frage ich mich:

Decoy 20, Wally 20
wieso, weshalb, wozu, warum?^^ sind imo verschenkte punkte ;)

wenn du nicht neu machen willst, dann würde ich eher zu 20 ChS und dann zweitslot thunderstrokes+mosars mit 2 billigen light rbfs raten. reicht um immune umzupieksen

als amu würde ich auch eher zu atmas raten, das ias brauchst du nicht vom HL und das zusatz ad bringt imo mehr als das DS

Nachdem das nach 2 RIPs mein 2. Rebuild ist, wollte ich erst mal die maximalste Defensive... Und ich bin von der Skillung absolut überzeugt ;)!! Der Decoy stärkt die Wally, die hat erst mal 4k+ Leben und haut ordentlich was um.
Bei ner physischen Selffound schon recht wichtig :)!! Außerdem wollte ich nicht die 0815 FA/Strafe bzw. FA/Multi bauen...

Für Bosse brauche ich ChS eher weniger, das bringt mein Merc schon zurecht mit CB. Und generell will ich in HC nicht so dicht an die Viecher ran...

Von Atma's bin ich nicht so der Fan vor allem HC, HL stärkt die Passivs, hat Blitzresistenzen, IAS ist auch nie verkehrt bei Guided, Magic Arrow oder BU und zusätzlich bin ich dann auf 100% DS.

Wenn dann würde ich eher zum Bloodcraft greifen. Irgendwas war mir noch in den Sinn gekommen aber ich hab's vergessen^^.

€: Ahh weiß es wieder: Gegen Immune hat WWS ja einen Level 20 Magic Arrow, i.e. 20% magischer Schaden was gegen kleine Immungruppen reichen sollte. BU wäre eher was für's Cowlevel und zum Spaß/zur Abwechslung oder so :)...

Zuletzt bearbeitet:
naja du scheinst dich ja auch informiert zu haben und weißt was du willst, insofern kann ich dir eh nicht helfen ;)

wobei ich mir schwerlich vorstellen kann das man ript einfach weil einer der blocker nicht stabil genug ist

Zurück
Oben