• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

critical hit schaden beim mönch

elha

Mitglied
bin grad lvl 58 in akt3 hell angelangt, spiele meist mit nem kumpel der DH spielt, mach ca. 5k DPS und wunder mich über die gelben critical hit zahlen die mir angezeigt werden..
geschätzte 80% meiner criticals die angezeigt werden bewegen sich im bereichn 600-1000 sehr selten mal einer mit 3000<

der DH meines kumpels macht bei ca. 6k DPS ständig criticals mit über 8-9k schaden

wie wird das den berechnet? meine waffe hat ein min damage von ca 100, da müsste doch ein critical auch mehr machen als 1k oder irre ich mich?

Damage
Code:
Damage on Character Sheet = (1 + passive skill boosts)*(Weapon DPS + ((minimum damage bonus + maximum damage bonus)/2)*Attack Speed)*(Weapon Damage Multipliers)*(Attack Speed / Weapon Speed)*(1 + ( crit% * crit damage %))*( 1 + (main stat / 100))
Spell Damage Modifier = (1 + passive skill boosts)(Weapon Damage + (minimum damage bonus + maximum damage bonus) / 2)(1 + (main stat / 100))

Note: The "weapon damage" mentioned in the spell damage modifier is NOT your weapon dps. It is the actual damage of your weapon, thus giving you a range of spell damage from min weapon damage to max.

Formelsammlung im Strat

Ich mache übrigens 5-7k Crits mit einem DPS von 3,4 k

hast du reißender wind an?
der kann glaub ich auch kriten aber macht mit einem stack ja nur 15% bzw. 20% waffenschaden

Zurück
Oben