• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crit DMG mehr.. weniger..?

MadpuG

Ist öfter hier
Hey,

Ich hab die letzen Tage wieder angefangen D3 zu zocken, und habe zuerst volle kanne richtung Crit DMG zu gehen, als ich angefangen habe mich mit guides etc zu beschäftigen bin ich mal in richtung crit % gegangen.

Nun hab ich gelesen das ab ca 40%~ crit sich Sharpshooter nicht mehr lohnt, und habe das mal berücksichtigt.

Jetzt stellt sich mir die frage..

Ich stehe bei 49% crit, 380% crit dmg und ohne SS 190k DPS.

Mit SS auf 300 ca, ich stand bereits bei 380k DPS mit SS, ich frage mich nur was wichtiger ist wenn man die 40% crit überschritten hat..

Gibt es da irgendeine art "gaps" die man gerne haben sollte?

SS würde ich bei deinen Werten ganz sicher nicht mehr benutzen. 380k DPS sehen ja im Profil sicher sehr nett aus, aber wie oft tickt SS während dem Spielen auf 100%? Sofern du nicht mit 0% FRW rumgurkst und dir zwischen den Kämpfen die Gegend anschaust genau nie. Die paar wenigen %-Punkte in CC die du erhälst sind meiner Meinung nach obsolet, lieber ein sinnvolles weiteres Passiv wählen, wie Night Stalker, Vengeance oder was auch immer dir gerade nützt.

Auf niedrigen MP-Stufen mähst du mit deinem DPS ja eh alles mit Multi weg, auf höheren bist du mit der Spike Trap kontinuierlich am Gegner dran (zumal man hier dann eher die Defensive mittels Passiv stärken muss, zB Perfektionist), SS nützt dir also eigentlich nie wirklich was.

Sehe mittlerweile auch kaum mehr DH die SS nutzen, ausser wirklich sehr schlecht Equipte, wo es wieder mehr Sinn machen kann.

Nun ist halt die frage, wenn ich equip verbessern möchte was sich mehr lohnt zu gehen?

Attackspeed, mehr crit dmg oder doch höhere crit%?

Oder doch lieber in mehr resis investieren? Da steh ich momentan bei 400~

Mit 400 Resis bist du erstmal gut bedient.
Sinnvoll ist es natürlich, IAS, CC & CD gleichzeitig zu erhöhen, nur wird das halt sehr teuer. :)
Aber um zu sagen, was du am Equip verbessern kannst, müssen wir erstmal dein Equip kennen -> Profil pls. ^^

brauchst du wirklich 2 Hassverbraucher? :D
und dafür keinen Generator außer HA?

würde da uU einen rausnehmen und zb die Fledermaus rein, alternativ auch Rache als Passives

was mir unheimlich gefällt grad:
Multi mit der Diszi-Regeneration
Vorbereitung mit der Hass-Regeneration
=> (gilt natürlich nur bei mehr Gegnern:)
Mit Multi rein bis Hass leer ist, dann Vorbereitung rein haun, womit Hass wieder voll ist, dann noch 2, 3 Schüsse und Diszi ist wieder voll :D

zum Equip: am Besten mit irgendeinem Rechner schaun, was dir am meisten Veränderung pro Punkt bringt (Elementarschaden dabei nicht übersehn :hy:)

sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5

C51VM.jpg

Du hast ja eigentlich schon sehr gute Teile, da wirds halt immer sehr teuer sich zu verbessern, ich merks an meiner DH.

Das was halt immer nen DMG boost bringt, ist auf allen Teilen wo möglich, ias, cc und cd drauf, ist halt sehr teuer.

Deine Manti hat leider nur 1 Sockel, eine solche Manti mit 2 Sockeln dürfte dich auch nochmal ordentlich boosten.

Dex ist auch sehr wichtig, musste gestern festellen das mir 100 Dex 6k Schaden bringen, musste echt nicht schlecht staunen.

Passive würde ich nur Bogenschiessen drinnen lassen und dafür noch mit Rache ergänzen, perfektionist hast ja schon.

Screen Dps ist nicht alles^^

MFG
Hassbringer

Zurück
Oben