• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftstuff in Hülle und Fülle *g*

sbirdxion

Neues Mitglied
Moin,

habe gerade mal meine Mulis gesichtet, dabei kamen folgende Craftsachen zu Tage:

Steine:

Runen:
  • 66 Ral
  • 46 Thul
  • 73 Nef
  • 16 AMN
  • 21 SOL

Jools:

Suchliste findet ihr hier.

Schönen Gruß,
sbird_xion

Zuletzt bearbeitet:
4* ist/20er für die 91jool und 17Amys

€: Einige -5/+4 light facetten hätte ich auch noch da, aber keine 5/5

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade ne 4/4er RBF light auf die gefunden können wir da vlt was machen?

Moin Zusammen,

@Nasty, klingt interessant, wie wertest du sie?
@Weltenwanderer, hmmm, brauche derzeit nur eine, aber wie würdest du sie werten?

Schönen Gruß,
sbird_xion

ich würde dir eine -5/+4 light up für die besagten crap jools und die amys geben!

Huhu würde auf die 31 perf. Schädel ne IST bieten.

suki :hy:

Moin Zusammen,

danke schon mal für eure Gebote und das up ;)

Da ich zur Zeit recht unregelmäßig Online bin, lasse ich noch ein bisschen laufen, vielleicht kommt ja noch mehr aus der Suchliste zusammen.

Schönen Gruß,
sbird_xion

Mach mir mal ein Angebot in ists für alle Jewels, Alle Amn, Alle Thuls, Alle PR´s und alle Perfekte Smaragde :)

Moin,

ich werde heute Abend erst mal alle PS zählen müssen ;)

Schönen Gruß,
sbird_xion

Moin,

komme wohl erst am WE wieder richtig zum zocken, dann werde ich das Angebot auch noch mal aktualisieren und auf die einzelnen Gebote eingehen.

Danke für euer Verständnis und schönen Gruß,
sbird_xion

Hi sbird!

ich bins mal wieder und kaufe gerade etwas ein^^

ich würde dir abnehmen:

• 91 Juwele
  • 12 Sol-Runen
  • 33 PRs
  • 17 PAs

vlt können wir uns (wie immer) einig werden ^^

cya

Moin Weltenwanderer,