• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting von Legs lohnenswert? Wenn ja welche?

McCaine123

Ist öfter hier
Also ich habe etliche Pläne gefunden und alle Legs die ich herstellen lies waren einfach nur schlecht :(.
Deshalb meine Frage, bevor ich weiter Material sammel anstelle es lieber zu Gold zu verkaufen, siehe o.g. Frage.

Die meisten Legs lohnen sich nicht wenn dann baut man Set Items die können die gleichen Stats haben und im besten Fall noch nen Setboni. ;)
Aughilds z.B. ist ein ziemlich gutes Set gerade mit dem Ring des Königlichen Prunks gibt es kaum etwas was mit 2 Teilen mehr bringt.
Ansonsten sind aber auch Cains, Asharas oder Kapitän Karmesins Set je nach Skillung ganz nützlich.

An nicht Set Legendarys sind eigentlich nur Malthaels Armschienen und der Gürtel mit Attackspeed besonders, dann die 2-3 Waffen mit %Elementarschaden oder falls wirklich nichts droped halt eine andere Waffe.

Sobald man bissl was hat, würd ich Subby zustimmen. Die craftbaren Legs sind praktisch alle für nichts, im Vergleich zu den droppenden. Erwähnenswert ist noch einen Helm mit Block. Waffen: wenn man noch keine richtig gute hat. (mein 2h-Monk hat mit Crafts begonnen und musste sich zwischen rozpedins-force und lai-yuis-persuader entscheiden :rolleyes:)

Zurück
Oben