• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting Fragen

Zigi

Mitglied
Nachdem mich das Diablofieber mit den D3 news auch wieder gepackt hat und meine alten Kisten das niemals bewältigen können, habe ich mich wieder der "perfektion" meiner Zauberin gewidmet.

Deshalb hätte ich gerne einen Kommentar dazu, ob ich den Craftingguide richtig gelesen habe und so auch nichts falsch mache. Ich habe das ganze so gedeutet:

Meine gewünschten Suffixe sind folgende:
  • Suffix.............lvlreq.....affixlvl
  • +2 SorcSkills.....67.........90
  • 10% FC..............3..........5
  • +20 Energie.......23.........31
  • +60 HP..............22.........30
  • +30 Prisma........41.........55
  • +90 Mana..........29.........37
  • +40 Einzelresi....18.........25
  • +30 Str.............63.........71
  • +20 Dex............51.........59

Somit hätte ich zum schluss ein levelrequirement von 67+3*4+10=89 (auf dem Gecrafteten Amu)

Und wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich für die +2 SorcSkills ein Affixlevel von 90 was einem Itemlevel von 90 bei Amuletten entspricht.

Wenn ich also die Amulette beim Glücksspiel besorgen möchte, brauche ich dann um 100% sicher zu sein einen Character der lvl92 hat ?

Ab welchen Gegenden kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass die dort gedroppten ilvl 90 haben?

Hab hier ein bisschen den Überblick Verloren...:irre:...und deshalb bitte ich um ein bisschen geistige Hilfe.

Vielen Dank schonmal,
Zigi

Edit:
Nebenbei: Ist es richtig, wie in der Liste steht, dass auf einem Craft zwar 30 Stärke aber nur 20 Geschicklichkeit möglich sind? Wenn ja, weiß jemand warum ? :D

Zuletzt bearbeitet:
>> Wenn ich also die Amulette beim Glücksspiel besorgen möchte, brauche ich dann um 100% sicher zu sein einen Character der lvl92 hat ?
Nein, 93. Dann haben die Amus mindestens 93-5=88 und beim Craften kommt mindestens [88/2]+[93/2]=90 heraus.

>> Ab welchen Gegenden kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass die dort gedroppten ilvl 90 haben?
Direkt von Monstern? Die einzigen Monster mit Level 90+Drops sind Baal, Nihla und Diablo auf Hell.

>> Ist es richtig, wie in der Liste steht, dass auf einem Craft zwar 30 Stärke aber nur 20 Geschicklichkeit möglich sind?
Ist richtig. Warum? Weil Blizzard das so ins Spiel eingebaut hat.

Super, so schnell hab ich keine Antwort erwartet :)

Vielen Dank dir für das entwirren meiner Gedanken.

Demnach gibt es keine Gebiete die lvl 90 haben ? ( Wo kann ich das Gebietslvl herausfinden? ) Dort würden ja dann die truhen auch ilvl90 droppen.
Verzeih meine Unwissenheit, aber ich habe lange nicht mehr so theoretisch gespielt.

Arealevel
Das höchste normale ist 85, dort haben Bosse dann Level 88. Der Arreat Summit hat zwar 87 und die Ahnen sind sogar 90, dort gibt es aber keine Bosse die Items droppen ;).

Super, Danke.

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich meinen lvl 90 nicht an die puppen verfüttert ;)

Zurück
Oben