• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften

MyXery

Mitglied
Laut guide sollte man ja lvl 93 haben um beim gambeln ein amulett mit bestmöglichen chancen wegen de itemlevel zu haben.
lohnt es sich dann nur mit lvl 93 die sachen zu craften ?
ergebnisse sind bis jetzt noch nicht so berauschend :P

letztendlich spielt auch das glück beim craften eine große rolle...

ganz ehrlich??

ich crafte mit meinem pala lvl.91 und habe schon zig material verballert... entweder
man hat glück oder man hat pech... ;)

wie du hier sehen kannst, lässt sich mitm 91er durchaus was gutes ercraften :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22456401#post22456401

bei dem amu hab ich echt glück gehabt... das teil wartet jetzt
jedenfalls drauf, bis mein necro soweit ist!

also nur nich den mut verlieren, irgendwann klappts schon :top:

93 lohnt sich fürs gambeln + Craften ja (also gleicher Char immer)
Grundsätzlich bietet sich fürs Gambeln sogar 95 an, da man erst da immer die chance auf +2 bei Amus hat.
+2 bruacht ja ein Ilvl von 90, wenn dein Char ein lvl von 93 hat sind 2 von 10 Amus unter der Ilvl 90 Grenze im durchschnitt.
Mit Charlvl 95 haben alle amus mind Ilvl 90, und somit immer die Chance auf +2.

93 wurde deshalb gewählt, da es fürs craften ausreicht. Schlechtester fall beim gambeln wäre Ilvl 88.
Beim Craften wird dann daraus 88/2 + 93/2 = 44 + 46 = 90 Ilvl_neu

Sorry, aber etwas Eigeninitiative wirst du doch schon wohl selbst an den Tag legen müssen.
Zum Thema Craften hättest du einfach nur die SuFu benutzen brauchen, dann wären dir da ettliche Themen erschienen.
Selbst im Strategieforum gibts dazu ne Menge, steht auch da im Wegweiser : Klick mich.

Also, vor dem nächsten Erstellen eines Threads bitte etwas selber aktiv werden und nicht warten, das einem alles in den Schoß fällt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben