• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften funzt net ...

Psychomantis

Neues Mitglied
Ja morgen alle :D

ich als Noob hab doch gleich ein Problem, auch die Suche hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. (vllt. kann ichs auch net richtig :/ )

Folgendes: Ich wollte mir Handschuhe mit dem BLutrezept basteln, packe alles in würfel rein und nichts passiert. Wo is mein Fehler?^^

Bitte nicht gleich mich wüst beschimpfen zwecks Forensuche oder das der Thread schon zig-mal daw war. ^^

Ich hoffe es kann mir jmd helfen, danke schonmal.

Ich würde mal vermuten eine der Zutaten stimmt nicht ganz

Schwere Handschuhe, Hailederhandschuhe oder Vampirknochen-Handschuhe
+ Nef-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Rubin

Es müssen wirklich genau diese Handschuhe und keine anderen sein (Vampirschienen zb wird gerne mal verwechselt)

Welche Items hast du dazu verwendet?
Hast du wirklich die richtigen Runen verwendet?
HIER nochmal die ganzen Rezepte ;)

Vielleicht hast du einfach irgendwas falsch angewandt...
Viel Glück auf jeden Fall!

mfg LZ

€: :zzz:

Zweiter Fehler, der gerne gemacht wird: Noch andere Klamotten im Würfel haben während des Craft-Versuchs. Das geht auch nicht.

Dritter beliebter Fehler: Es müssen magische, also blaue Grunditems (in dem Fall Handschuhe) sein.

Jo danke für die Tipps(hätt ich auch von selbst drauf kommen könnte, wenn ich richtig gelesen hätte xD). Nur ich such mich jetzt kaputt nach blauen haileder handschuhen etc, und finde nichts, war ja so klar.^^

Versuch es mit Gamblen. Es gibt eine 1:10 Chance (oder so), dass beim Gamblen die Exceptional Version des Items herauskommt.

4. Wie berechnen sich die Chancen auf eine verbesserte oder Eliteversion des ergambleten Gegenstands? Hier spielen drei Faktoren eine Rolle: Das Charakterlevel, die Art des gekauften Gegenstands und...der Zufall (bei der Berechnung des ilvl)! Um zu ermitteln, ob das Charakterlevel überhaupt für eine verbesserte oder Eliteversion des gegambleten Gegenstands ausreichend ist, wird wiederum die Zufallszahl (ilvl=clvl+4/-5) genutzt. Ist diese Zufallszahl kleiner als das Qualitätslevel der verbesserten oder Eliteversion des Gegenstands, so beträgt die Chance darauf 0% (d.h. ein solcher Gegenstand kann nicht generiert werden). Ist das ilvl jedoch höher oder gleich dem Qualitätslevel, so beträgt die Chance auf einen verbesserten/Elite Gegenstand:

( ilvl - qlvl ) * 0,9% + 1% = Chance auf verbesserten (exceptional) Gegenstand Wobei das qlvl für das Qualitätslevel des entsprechenden verbesserten Gegenstands steht!

( ilvl - qlvl ) * 0,33% + 1% = Chance auf Elite Gegenstand Wobei das qlvl für das Qualitätslevel des entsprechenden Elite Gegenstands steht!

Quelle

mfg Anhor und viel Glück beim craften

Zurück
Oben