• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft lvl Frage

blawa

Mitglied
Könnte mir jemand sagen, welches lvl mein char haben muss damit ich beim craften eine max lvl Anforderung von 30 kriege?

Oder mir den Link zum Craft Guide geben?

mfg

hier ist der link zum guide.

im übrigen hätte dir auch die suchfunktion, oder ein kurzer blick ins startagieforum geholfen...

Ok danke.
Ja ich hatte mir eingebildet dass der Guide auf der Hauptseite verlinkt ist und hab dort gesucht und gesucht aber konnte ihn nicht finden ;)

mfg

Ich habe auf die Craftseite nun einen Link zum Guide gesetzt.

Wenn man das Risiko auf eine zu hohe Levelanforderung völlig ausschließt, muss man häufig auch nützliche Eigenschaften mit ausschließen. Teilweise kann ein geringes Risiko auf Ausschuss da besser sein.
Dazu kommt noch der hohe Malus auf die Levelanforderung (im Sinne von: wird höher), sodass Lowlevel-Crafts immer eine sehr komplizierte Sache sind.

Zurück
Oben