ichsachma2
Mitglied
Also:
Mein angedachter EG-Barb ist scheiße! Besser gesagt mein merc dafür. Akt. EQ:
Ich(^^) lvl 88:
Arreats
eth Eid CS
Lionheart in nem dusk
Raven + Mist-Ring
IK-Gloves
Ohrenkette
Mist-Boots
2 WC adds amu
Anni/torch/ AR/max/leben charms (paar)
Merc:
CoT
Duriels
eth cv insight (hab noch kein ML)
Aber der Merc nibbelt immer ab!!!! Durch´s CS ... kein Problem .. aber in Travi ... keine Chance der is sofort (1-5 seks) tot.
Jetzt dachte ich mir, dass ich den killspeed vllt erhöhen muss und versuch mir jetzt en eth Schnitters zu besorgen. Dazu brauche ich aber noch ML auf dem EQ und da dachte ich mir, dass ich bissle crafte. Vor allem ein dual leecher bloodcraft wäre interessant. Was brauche ich denn da für´n lvl für um Ringe zu gamblen die ich dann craften kann... sprich auf denen alle Affix/Prefixe möglich sind... selbes gilt für ein Amu, also das immer die chance (-5 // +5 mäßig) immer die Chance auf 2 SKills habe.
Ausserdem ich zum Henker soll man das denn mit vollem eg eq schaffen????????
Mein angedachter EG-Barb ist scheiße! Besser gesagt mein merc dafür. Akt. EQ:
Ich(^^) lvl 88:
Arreats
eth Eid CS
Lionheart in nem dusk
Raven + Mist-Ring
IK-Gloves
Ohrenkette
Mist-Boots
2 WC adds amu
Anni/torch/ AR/max/leben charms (paar)
Merc:
CoT
Duriels
eth cv insight (hab noch kein ML)
Aber der Merc nibbelt immer ab!!!! Durch´s CS ... kein Problem .. aber in Travi ... keine Chance der is sofort (1-5 seks) tot.
Jetzt dachte ich mir, dass ich den killspeed vllt erhöhen muss und versuch mir jetzt en eth Schnitters zu besorgen. Dazu brauche ich aber noch ML auf dem EQ und da dachte ich mir, dass ich bissle crafte. Vor allem ein dual leecher bloodcraft wäre interessant. Was brauche ich denn da für´n lvl für um Ringe zu gamblen die ich dann craften kann... sprich auf denen alle Affix/Prefixe möglich sind... selbes gilt für ein Amu, also das immer die chance (-5 // +5 mäßig) immer die Chance auf 2 SKills habe.
Ausserdem ich zum Henker soll man das denn mit vollem eg eq schaffen????????