• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

craft frage

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich hab vor ne berserker axt mit nem blutrezept zu craften,meine frage ist jetzt,wenn nix vernünftiges dabei rauskommt,kann man die axt nochmals craften oder geht das mit bereits gecrafteten gegenständen nicht?

Nein, brauchst immer ne neue Axt.
Ich glaub, die kann man aber bei Larzuk shoppen.

edit: XD

:hy:

geht nur mit magischen (blauen) berserkeräxten. d.h. ein weiteres mal craften is leider nicht möglich

Gruß Blanchefleur

€dith sagt: Muahaha!

nein man kann die axt nicht weitercraften, sollte aber nicht allzu schlimm sein, da man BA's bei larzuk kaufen kann, vllt hilft dir das ja

edit\\ boh zwei waren schneller :cry:

Das Rezept sagt, du brauchst eine magische Waffe, eine crafted Axt ist nicht magisch. Somit kann sie logischerweise nicht erneut verwendet werden. Aber es spricht nichts dagegen, mal testweise auf den Knopf zu drücken.

Zurück
Oben