Triceratops
Ist öfter hier
Ist ein CowRun, Hölle, Solo mit Fana-Zealot überhaupt eine machbare Aufgabe? Die Kühe prügeln mich nämlich immer ruckzuck windelweich, da kommt man mit Life-Leech gar nicht mehr hinterher. Und es lässt sich nicht vermeiden, dass man sehr schnell umzingelt ist von Höllenbullen.
So sieht die Ausrüstung aus:
Raubschädel (wegen LifeLeech und MF)
Griswold's Herz mit PTopas
Chromatisches Amulett des Glücks (wegen MF)
Herold
Ringe: Rabenfrost und Nagelring
Waffe: Kranichschnabel mit Amn
Gurt: Goldträger
Handschuhe: Seelensauger
Stiefel: Rare mit Resis und MF
Mit dem Pala würde ich eigentlich gerne MF-Runs machen, und besonders im Kuhlevel droppen ja die besten Sachen -> Leider geh ich dort immer sehr schnell zugrunde, weil die Kühe so viel Schaden machen.
Was könnte ich bei der Ausrüstung umstellen, ohne allzuviel Magic Find zu opfern, aber damit so ein CowRun spielbar ist?
Habe auch Schaftstopper mit PTopas und als Schild Reim versucht -> Trotzdem noch zuviel Schaden.
Könnte Sturmschild statt Herold helfen? (Hab leider noch kein Sturmschild...), also noch mehr Dam Red?
Oder geht das ohnehin einfach nicht unter einen Hut:
Fana-Zealot und Kuhlevel UND viel Magic Find?
So sieht die Ausrüstung aus:
Raubschädel (wegen LifeLeech und MF)
Griswold's Herz mit PTopas
Chromatisches Amulett des Glücks (wegen MF)
Herold
Ringe: Rabenfrost und Nagelring
Waffe: Kranichschnabel mit Amn
Gurt: Goldträger
Handschuhe: Seelensauger
Stiefel: Rare mit Resis und MF
Mit dem Pala würde ich eigentlich gerne MF-Runs machen, und besonders im Kuhlevel droppen ja die besten Sachen -> Leider geh ich dort immer sehr schnell zugrunde, weil die Kühe so viel Schaden machen.
Was könnte ich bei der Ausrüstung umstellen, ohne allzuviel Magic Find zu opfern, aber damit so ein CowRun spielbar ist?
Habe auch Schaftstopper mit PTopas und als Schild Reim versucht -> Trotzdem noch zuviel Schaden.
Könnte Sturmschild statt Herold helfen? (Hab leider noch kein Sturmschild...), also noch mehr Dam Red?
Oder geht das ohnehin einfach nicht unter einen Hut:
Fana-Zealot und Kuhlevel UND viel Magic Find?