• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CowRun Solo mit Fana-Zealot?

Triceratops

Ist öfter hier
Ist ein CowRun, Hölle, Solo mit Fana-Zealot überhaupt eine machbare Aufgabe? Die Kühe prügeln mich nämlich immer ruckzuck windelweich, da kommt man mit Life-Leech gar nicht mehr hinterher. Und es lässt sich nicht vermeiden, dass man sehr schnell umzingelt ist von Höllenbullen.

So sieht die Ausrüstung aus:
Raubschädel (wegen LifeLeech und MF)
Griswold's Herz mit PTopas
Chromatisches Amulett des Glücks (wegen MF)
Herold
Ringe: Rabenfrost und Nagelring
Waffe: Kranichschnabel mit Amn
Gurt: Goldträger
Handschuhe: Seelensauger
Stiefel: Rare mit Resis und MF

Mit dem Pala würde ich eigentlich gerne MF-Runs machen, und besonders im Kuhlevel droppen ja die besten Sachen -> Leider geh ich dort immer sehr schnell zugrunde, weil die Kühe so viel Schaden machen.

Was könnte ich bei der Ausrüstung umstellen, ohne allzuviel Magic Find zu opfern, aber damit so ein CowRun spielbar ist?
Habe auch Schaftstopper mit PTopas und als Schild Reim versucht -> Trotzdem noch zuviel Schaden.
Könnte Sturmschild statt Herold helfen? (Hab leider noch kein Sturmschild...), also noch mehr Dam Red?
Oder geht das ohnehin einfach nicht unter einen Hut:
Fana-Zealot und Kuhlevel UND viel Magic Find?

skillung , statung , lvl , maxblock vorhanden ?

ansich geht das schon mit nem zealer.
da equip ist naturlicht sehr mf-lastig und das kostet den killspeed.

den nagel würd ich gegen nen dualleecher tauschen , das amu gegen highlords.
und die waffe auf jedenfall raus.
dann guill mit PT rein , oder raubi lassen und gores rein

So gut is das Cow zum MFen auch net.
Die Kühe können aufgrund ihres geringen lvls viele top Unis gar nich erzeugen.

Da würd ich mir eher eins von den Gebieten aussuchen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
sind leichter, und es können alle Unis/Sets (ausser Kuhset) droppen :p

Du solltest nicht versuchen deine Verteidigung in Form von Schadensreduktion zu verbessern, sondern stattdessen dafür sorgen, dass du die Kühe schneller tötest.

Du erhöhst den Schaden entweder durch CB/DS, was allerdings deinen MF-Wert reduzieren würde, oder durch eine bessere Waffe.

Deshalb besorg dir eine Waffe mit mehr Schaden. Tote Kühe können keinen Schaden anrichten, zudem funktioniert die Lebensabsaugung umso besser, je mehr Schaden du machst.

Ansonsten kann man im Kuh - Level durch vorsichtiges agieren eigentlich recht gut zurecht kommen. Einfach die Kühe anlocken, so dass du immer nur gegen 5 Stück oder so aufeinmal kämpfen musst.

Gruß EP

Ich weiß nicht, welche Items im Rahmen des Möglichen sind bei Dir @Triceratops.

FanaZealot hat schon ein paar Stellen für MF frei, aber gewisse Eckpunkte sollten drin bleiben: Gulli, ZdfH, gutes Schild (am besten Herold), Raven und natürlich ne möglichst gute Waffe (Oath z.B.).

Mit Tals Rüstung (oder zur Not Skullders, "Wohlstand", 4 PT-Rüsse) und Wartraveller kommste schon mal auf über 100% MF, wobei ich persönlich damit immer mehr finde, als wenn ich versuche, noch das letzte % rauszuholen. Wenn der Leech stimmt kann auch der Gürtel und u.U. die Handschuhe gegen MF-Zeug ausgetauscht werden.

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen wie es bei Dir mit MaxBlock, FHR und schadenstechnisch aussieht.

Unabhängig davon halte ich Gegenden wie Grube, Mausoleum, Alte Tunnels für angenehmer zu spielen und für MF-Runs ohnehin effektiver. Einfach 100% MF einpacken und dafür zügig durchzocken, da fällt genug. ;)

Grundsätzlich is das sehr gut machbar, allerdings würde ich das mit dem mfen im cow lvl lassen, vor allem mit nem Zealoten. Da würd ich dir einen ganz anderen Ansatz vorschlagen, nämlich die Rohlingsuche. Hier kann man gut und gern auf jegliches mf verzichten und muss somit keine Kompromisse beim dmg eingehen.
Ein gutes Mittel um dich in den meisten Situationen dort mit wenig schaden am Leben zu halten ist der life tab fluch (draculs). Aber normalerweise sollte genug schaden und genug leech reichen.
Auf jeden Fall solltest du dir eine bessere Waffe anschaffen.

Also andere Waffe und Magic Find von wo anders versuchen zu bekommen. Normalerweise setz' ich Gulli auf, nur zum Items-Suchen hab ich den Raubschädel als Alternative in der Truhe. Chance zu blocken 75% mit Holy Shield. Vermutlich ist die Defense von der Griswold zu niedrig, dass ich trotzdem noch so viele Treffer kassier'. Als Alternativen bei den Mules gäb's noch einen Gladiator-Fluch, und eine Besonnenheit in einem eth Balrogleder -> leider kein MF bei beiden drauf.
Werd's dann mal mit den beiden Rüstungen versuchen, vielleicht treffen mich die Kühe dann nicht mehr so leicht.
150% Magic Find müssen genug sein, mehr ist für meinen Fana wie's aussieht nicht mehr gesund.
Thx für die Tipps
mfg

Zurück
Oben