EnteInDaHouse
Mitglied
Ich liebe das Cow-Level für seine Rohlinge und Charms. Meine WF-Bowie mit Forti (nochmals danke an Nihlathak für die Lo^^) räumt da zwar schon gut auf, aber ich überlege, sie dann doch ins CS zu versetzen und mir ne Java fürs Cow zu machen.
Hab jetzt einige Guides und Threads gelesen und mache aber trotzdem nen neuen Thread, weil ja irgendwo doch jede Java individuell ist und sein soll.
Hab da noch einiges auf meinen Mulis gefunden:
- non-eth Titans 199ed (würde ich noch uppen -> eth's sind mir zu teuer und evtl refill bei charsi wenn ich oft ins Leere schmeiße ist ja auch nett)
- Walkürenflügel +2skills (leider nur 2 MaeK)
- Razor
- +2java 20ias Handwärmer
- Katzenauge als Amulett (FRW rules^^)
- 20/13 Ama Torch
Meine Überlegung fürs Restequip:
- dual Manald (Superbillig + bisschen life + etwas Manaleech)
- Silks (Manaprobleme sollten damit gelöst sein)
- Lidlose Wand (gesockelt mit Blitz-Facette)
- Rüstung ???
Wie ihr bereits seht pfeife ich auf MB und Resis, Elementarschaden gibts im Cow nicht und treffen lassen will ich mich eigtl auch nicht so oft^^
BU screen-dmg wäre laut skill-calc circa 1-1900
Sie hätte damit +8skills und noch +4java. Das nötige Level 9 Pierce wäre damit erreicht.
Skillplan:
- BU sowie 3 Synergien max (für mehr reichts nich, hab nicht so Lust auf Baalruns bis lvl 97...)
- Wally sowie die Ausweicher weglassen
- Decoy 1 Punkt zur Crowd Control
- Pierce 1 Punkt (+8skills s.o.)
Merc:
entweder
- ganz weglassen
oder
- ohne Waffe (will ja nicht, dass er den King killt) mit Shaft und Gaze/Rockstopper (mit viel Reduce sollte er auch ohne Lifeleech nicht sterben)
Würde diese Java das Cow-Level rocken??
Oder ist dafür wirklich High-End-Gear á la Griffon, 4Facet-JMOD etc (für mich nicht so erschwinglich
) notwendig?
Sorry, dass das son Roman geworden ist. Ich denke, das Meiste hab ich mir selbst beantwortet. Bin trotzdem über ein paar Tips von "Java-Profis" dankbar.
Hab jetzt einige Guides und Threads gelesen und mache aber trotzdem nen neuen Thread, weil ja irgendwo doch jede Java individuell ist und sein soll.
Hab da noch einiges auf meinen Mulis gefunden:
- non-eth Titans 199ed (würde ich noch uppen -> eth's sind mir zu teuer und evtl refill bei charsi wenn ich oft ins Leere schmeiße ist ja auch nett)
- Walkürenflügel +2skills (leider nur 2 MaeK)
- Razor
- +2java 20ias Handwärmer
- Katzenauge als Amulett (FRW rules^^)
- 20/13 Ama Torch
Meine Überlegung fürs Restequip:
- dual Manald (Superbillig + bisschen life + etwas Manaleech)
- Silks (Manaprobleme sollten damit gelöst sein)
- Lidlose Wand (gesockelt mit Blitz-Facette)
- Rüstung ???
Wie ihr bereits seht pfeife ich auf MB und Resis, Elementarschaden gibts im Cow nicht und treffen lassen will ich mich eigtl auch nicht so oft^^
BU screen-dmg wäre laut skill-calc circa 1-1900
Sie hätte damit +8skills und noch +4java. Das nötige Level 9 Pierce wäre damit erreicht.
Skillplan:
- BU sowie 3 Synergien max (für mehr reichts nich, hab nicht so Lust auf Baalruns bis lvl 97...)
- Wally sowie die Ausweicher weglassen
- Decoy 1 Punkt zur Crowd Control
- Pierce 1 Punkt (+8skills s.o.)
Merc:
entweder
- ganz weglassen
oder
- ohne Waffe (will ja nicht, dass er den King killt) mit Shaft und Gaze/Rockstopper (mit viel Reduce sollte er auch ohne Lifeleech nicht sterben)
Würde diese Java das Cow-Level rocken??
Oder ist dafür wirklich High-End-Gear á la Griffon, 4Facet-JMOD etc (für mich nicht so erschwinglich

Sorry, dass das son Roman geworden ist. Ich denke, das Meiste hab ich mir selbst beantwortet. Bin trotzdem über ein paar Tips von "Java-Profis" dankbar.