• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

countess drops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ael_gtl

Guest
hallo!

ich habe zwar gesehen, dass es vor kurzer zeit einen thread gab, in dem stand, was dei gräfin auf alptraum und hölle so alles an runen droppen kann, doch habe ich problem.

ich habe auf hölle bis jetzt mehr als 100 runs gemacht und ne io war schon das höchste aller gefühle, selbst über hel habe ich mich noch unbändig gefreut ;/

habe ich einfach nur pech, oder spielen da noch andere faktoren wie z. b. char level (86) ne rolle? oder hat mein merc vielleicht damit was zu tun, der die immer so toll ablenkt?

oder bin ich einfach nur ein großer pechvogel?

ich bin mal ganz schreibfaul und zitiere mal ne schöne zusammenfassung (du hast halt pech)

inn frodi schrieb:
schönen guten abend Fetzer1!

die gute countess dropt aus 2 verschiedenen TCs, ihrer eigenen und einer runen TC
wie die genaue aufstellung in NM aussieht weis ich jetzt grad nicht, müsste ich mal suchen (IO ?)
möglich sind aber auf jeden fall runen bis KO in NM

in HELL hingegen dropt die countess in "ihrer Runen" TC bis IST, "generell" hingegen bis LO

wissenswertes auf d2wissen >> klick

hoffe das hilft dir weiter
viel glück bei den runs und viel spass/erfolg! :hy:

edith sagt: hier nochmal was über's runen finden...

ähhmm worin liegt jetzt dein problem? das du bei 100 runs noch keine IST bekommen hast oder wie? mir auch noch nicht passiert, keine angst. das höchste was ich mal hatte war eine mal - aber das auch erst nachdem ich 2 ladder lang gar nichts bei ihr bekommen habe.

außerdem:

- sind 100 runs viel zu wenig um irgendwas aussagen zu können geschweige denn rumzujammern
- wirst du bestimmt ein paar key's gefunden haben, also halb so schlimm ;)

hmm ja, ich bin nur davon ausgegangen, dass andere mehr glück haben. und mit keys kann ich eh nichts anfangen ;) hab auch erst drei gefunden

gut möglich, dass andere mehr glück haben.

meine höchste rune bei der gräfin war bisher ne IST, aber ich spiele schon 6+ jahre...

ich würd mich da nicht unterkommen lassen, denn vllt hast auch du irgendwann mal glück :)

wenn du auf höhere runen aus bist würde ich dir eher vrschlagen chars durch hölle zu ziehen und die runenquests ein zu heimsen oder items zu traden da kommen die runen weitaus schneller rein wie wenn du immer gräfinruns machst... zumal gräfinruns mit der zeit langweilig werden... gräfinruns lohnen sich normalerweise eher nur dann wenn man auf keys aus ist oder low-runen für sachen wie spirit oder insight oder andere billigen runenwörter braucht

und 100 runs kommen dir bestimmt viel vor aber vergleiche das mal mit anderen die mby schon mehrere höheren runen bei der gräfin gefunden haben... also ich kenn auch leute die haben täglich um die 100 runs gemacht und das über monate hinweg und haben am ende auch nicht sooo viel gehabt... n paar vex villeicht

Gräfin dauert ja nicht so lange, wenn man den Weg kennt, also kann man die immer mal einschieben würde ich sagen! Teilweise droppen da doch recht nette Sachen ;)

Um an Runen zu kommen wäre wie schon oben beschrieben wohl Chars rushen und Runenquests abstauben, aber sowas hat dann in der AFH nichts mehr verloren, da wir hier eigentlich gegen das Rushen sind und das normale durchspielen bevorzugen!

Eine andere Variante wäre das Cowlvl, mit etwas Glück droppen dort auch nette Runen und noch dazu viele andere nette Items ;)

Ich mach dann mal zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben