• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Counterstrike

Illuminator

Ist öfter hier
Grüße allerseits!

ich habe ein kleines Problem: ich habe vor X Jahren mal Counterstrike gespielt und ich würds jetzt gerne wieder zocken, doch ich weiß mein Passwort bei Steam nicht mehr und auch die Antwort auf die "geheime Frage" weiß ich leider nicht mehr.....

Ich hab den CD-Key vor mir liegen, doch ich kann nicht zocken!

Wisst ihr da irgendeine Möglichkeit, etwas daran zu ändern?

Grüße

Werod

hattest du steam deinstalliert mal? oder plattencrash etc.?

weißt du deine alte email noch sowie account name?

ich hab das tolle problem das steam meint mein hl2 key wäre ein duplikat. Natürlich ist es ein, weil ich es schon mal gespielt habe^^ und es jetzt wieder spielen wollte. Nur meinte steam, dass das trotzdem nicht geht obwohl ich sogar meinen alten steam account erfolgreich reaktivieren konnte.

Meine möglichkeit besteht darin jetzt meinen cd-key + kaufbeleg ( wann ist das spiel raus gekommen 2004?^^) in die usa zu schicken :D

ganz ehrlich steam ist der letzte dreck, genauso wie games for windows live;)

der cd key fuer die spiele wird auf den acc "gebrandmarkt" auf dem er eingegeben wurde.
somit koennte man seinen key verschenken da er fuer andere "nutzlos" ist solange sie nicht dein acc pw besitzen.
ich kann mich bisher nicht beschweren finde diese loesng ehrlichgesagt auch gut so, dh wenn man sich irgendwo mit seinem steam acc einloggt kann man sich die spielinhalte downloaden und spielen ohne irgendwelche keys etc nochmal einzugeben.

@topic
am besten mal ein paar e-mail adressen und passwoerter probieren (wenn du mehrere hast/hattest)
dein steam acc name ist auch gleichzeitig deine e-mail adresse.

mfg mcmc

Hm, danke für eure Tipps, doch in der Hilfe hab ich gar nichts gefunden....

Den Namen findet man ja mit Angabe der E-mail Adresse leicht raus doch den Rest eben nicht....
Ich hab alles an Passwörtern und Antworten auf die Frage durchprobiert, ich weiß es nicht mehr....

Gibts da nicht ganz banal nen kundendienst oder support dem du mal 'ne Email schreiben kannst? Dann vllt. den Key abfotografieren (spontane vermutung er ist auf dem Handbuch oder ähnlichem drauf und man sieht das er "legal" (erworben) ist) und sie dann sehen das du wirklich der besitzer jenes Keys bist.

Zurück
Oben