• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

coolen java-wurfspieß gefunden ?

SnaKee

Mitglied
Hio,

ich habe neulich einen magischen Matriarchenwurfspieß mit folgenden Eigenschaften gefunden :

+ 6 wurfspiess und Speer Fertigkeiten
+ selbst auffüllen

Also ein ziemlich netter Zahnstocher. Die Frage wäre ob ich nicht doch lieber Titans für meine neue Java nehmen soll , bzw mir gute Titans für diese Speere ertauschen?

die Speere machen zwar mehr Schaden, haben aber keine sonstigen Eigenschaften

Titans hingegen hat:
mehr Schaden
LL
FRW
20 Str+Dex

ich denke als Gesamtpaket sind die Titans doch um ne Ecke besser

kannst in den zweitslot stecken als bosskiller .... jedoch würd ich da trotzdem donnerschlag vorziehen, da die wenigstens noch ias und sogar -res haben.

hätten die dinger 30+ias drauf wärste reich (zumindest ladder)

falls du sie nicht benutzen willst, kannste die sicherlich ganz gut vertraden....

Fürs normale Spielen sind Titans besser, allein wegen dem fr/w.

Und die -15res auf den Strokes machen beim Bosskill auch mehr aus als die paar Skills. Unter der Vorraussetzung, dass du nicht schon 'nfinity, Griffons und zig Facetten verbaut hast.

Zurück
Oben